Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aramis07

Vorstellungen

Empfohlene Beiträge

Ständig tauchen neue Leute hier auf und direkt erscheinen Beiträge aber vorgestellt wird sich in den seltensten Fällen was ich sehr schade finde denn so weiss man nichts über die Leute oder Hund/Hunde.

Wäre es vielleicht möglich das sich die Leute erst vorstellen müssen bevor sie einen anderen Thread aufmachen könenn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Vorstellen ist hier keine Pflicht.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre es vielleicht möglich das sich die Leute erst vorstellen müssen bevor sie einen anderen Thread aufmachen könenn?

..Und was ist mit den Leuten die eine -für sie- wichtige Frage haben? Also abgesehen von den Themen bei denen man eigentlich gleich den Tierarzt anruft sondern sowas wo man sich nur erstmal seine Gedanken macht, weil es noch nicht so schlimm ist?

Ansich finde ich die Idee nicht schlecht, dass sich Neu User so vorstellen das man sie etwas "kennenlernt" aber wie schon erwähnt halt schlecht wenn jemand was auf dem Herzen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann doch keinen dazu zwingen sich vorzustellen oder sollte man das wirklich tun? :think: :think:

Ich weiß nicht ob ich das so prickelnd finden würde, wenn ich ohne Vorstellung nicht mal eben etwas loswerden kann.

Die Neuen werden doch, soviel ich weiß, per Mail dazu aufgefordert, sich vorzustellen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schaut mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kenn das so, das man sich erst vorstellt.. wenn man eine superwichtige Frage hat, kann man die Vorstellung doch kürzer halten..es reicht doch HAllo ich bin und mein HUnd heisst .. bla bla bla ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich kenn das so, das man sich erst vorstellt.. wenn man eine superwichtige Frage hat, kann man die Vorstellung doch kürzer halten..es reicht doch HAllo ich bin und mein HUnd heisst .. bla bla bla ..

ja das denk ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frage...

Warum ist es so wichtig zu wissen wie die Hunde heißen und was es für welche sind usw.

Klar, ist es schön, wenn man sich ein Bild von jemandem machen kann, aber weiß man, ob das dann überhaupt stimmt.

Hat uns die Verganenheit ja eines besseren belehrt :Oo

Man kann auch direkt, wenn der Neuuser in einem Thema hilfe zur Erziehung, oder sonstwas sucht, nachfragen wie der Hund heißt und was einen noch interessiert. Vielleicht dann einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Hundekorb, habe aber anscheinend zu genaue Vorstellungen

      Hallo Hallo!   Ich suche einen neuen Hundekorb für Lena, da wir in eine größere Wohnung gezogen sind und ein Raum noch keinen hat ;-)   Jetzt habe ich genau so etwas gefunden, was ich haben möchte. Nämlich:   http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekorb/440741   Einziges Ding daran ist: Ich find den Bezug totenhäßlich und er passt kein Stück zum Zimmer! Jetzt scheitere ich an der Suche nach einem ähnlichen Modell mit anderem Bezug.    Hat vielleicht jemand Tipps?   Wichtig wä

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.