Jump to content
Hundeforum Der Hund
schinki

Ich muss mich mal ausheulen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bei uns hat sich wohl das Pech eingenistet ,erst am Samstag gab es einen Wohnungsbrand durch einen Bioethanolkamin,der gsd glimpflich ausging,aber trotzdem viel zerstörte vorallem Sheebas Körbchen :( ,was komplett aus Stoff bestand,meine Gardinen,mein eines Rollo,mein Planze,gut kann man gsd alles ersetzen,aber beinahe wäre mein Gusti(Graupapagei)mit in Flammen aufgegangen,sein Kletterbaum ist verkohlt. :(

Das war wohl nicht genug,denn am Montag bin ich mit Sheeba zu meiner Tochter in den Garten,damit die Hundis toben können,das haben sie auch getan wie immer,genau eine halbe std lang und dann lag ich am Boden :Oo ,die beiden kommen wie der Wirbelwind angerannt und ich will an die Seite springen und springe mit Gismo zusammen :??? der ist mir volles mett gegen mein Knie gerannt,ich bin sofort nach lautem aufschreien zu Boden gegangen und konnte nicht mehr laufen.Na toll,dachte ich.Meine Tochter mich ins Auto gepackt und ab in die Unfallchirugie,Schiene nach röntgen bekommen und dann ins KH,da wurde dann nochmal geröngt,ja und jetzt hab ich am 15.11.ein Termin zum MRT-Röntgen,da das Knie immer noch angeschwollen ist.Vermuten tun die Ärzte einen Kreuzbandriss,sind sich aber noch nicht sicher,ja und ich bin traurig,das ich nicht mit Sheeba rausgehn kann und muß immer die Hilfe meiner Kinder ,obwohl meine Tochter selber drei Kinder und einen Hund hat und mein Sohn der vor und nach der Arbeit mit ihr geht und natürlich mein Mann,der,wenn er es einrichten kann auch zwischendurch vorbei kommt,ich kann ja nochnichteinmal absaugen zu Hause,geschweige denn einen Mopp oder Besen in die Hand nehmen,da ich ja die Krücken habe :( und das macht mich unheimlich traurig :( .Ich bin auf andere Hilfe angewiesen,das ist echt demütigend.:heul:

Tut mir leid ,das es so lang geworden ist,aber ich mußte mich echt mal ausheulen und das kann ich hier im Forum ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen,tun.

Ich danke Euch für Eure Mühe,dieses zu lesen und Bitte drückt die Daumen,das die Pechsträhne zu Ende ist.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ochne Carmen, das ist ja schrecklich.

Du arme, ich drück dir die Daumen, das eure Pechsträhne bald ein Ende hat.

Ich versteh dich sehr gut, wenn man immer sehr selbstständig war ist plötzliche Abhängigkeit nicht toll. Aber das wird sicher wieder schnell vorbei gehen und dann hast du das Zepter wieder in der Hand.

Sei nicht zu deprimiert, und lass dir auch helfen. Gute und schnelle Besserung wünsch ich dir :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein :(

Ich drück Dich mal ganz dolle :kuss:

p.s.

Schickst Du mir per PN bitte mal deine Adresse, wollt mich endlich mal revangieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herje, du Ärmste hast ja echt das Pesch mit Löffeln gegessen :knuddel :knuddel :knuddel

Ich drücke dir auch die Daumen, das sich bald alles wieder zum Guten wendet, kann ja so nicht weiter gehen.

Kopf hoch, es wird bestimmt bald wieder alles gut.

Gute Besserung an dein Knie :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass Dich mal ganz doll drücken. :knuddel :knuddel

Manchmal zieht man die A.....karte. Es ist wirklich blöd, wenn man auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen ist. Gsd ist bei dem Brand nicht mehr passiert. Das hätte richtig übel ausgehen können.

Aber jetzt werden mal ganz doll die Daumen gedrückt, dass keine Knie-OP fällig ist und Du bald wieder auf den Beinen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du schande, da hast du ja gerade echt ne Pechsträhne.

Gute Besserung :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück' dich auch mal unbekannterweise. Versuche trotzdem zu sehen, dass es glimpflich ausging und dass du so liebe Menschen um dich hast, die dich unterstützen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung wünsche ich Dir. Das ist ja wirklich heftig :( Werde schnell wieder gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da hast Du es ja gerade ganz Dicke ab bekommen. :(

Ich wünsche Dir von Herzen das es kein Kreuzbandriss ist, und das Deine Pechsträhne endlich ein Ende hat.....fühle Dich mal unbekannterweise gedrückt..... :knuddel

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einfach mal ausheulen!

      :no:Habt Ihr auch schon mal so Phasen, wo Ihr denkt, irgendwie läuft gar nichts rund?   Bestimmt, oder?   Im Job ist im Moment gar nichts entspannt. Seit mehreren Monaten mache ich Überstunden, weil wir nach wie vor noch keine neue Kollegin haben. Wäre ja jetzt noch nicht so dramatisch, wenn nicht auch noch meine Chefin extrem zickig wäre, das geht schon in Richtung Schikane, worüber ich mich natürlich auch direkt mit meiner Mutter in die Wolle bekommen habe. Statt Trost und Zuwendung gab es

      in Kummerkasten

    • Heute muss ich mich mal ausheulen

      Hallo ihr Lieben, schon das ganze Wochenende liegt mir was aufm Herzen und ich weiß nicht recht wohin damit, also muss jetzt der Kummerkasten herhalten Wie ich ja schon an einigen Stellen hier geschrieben habe, ist mein Benji erst seit gut 12 Wochen bei mir. Er kommt aus dem Tierheim (Fundhund, zwischenzeitlich vermittelt gewesen und nach 6 Monaten zurückgegeben worden, von 3 Fox-Terrieren im TH gemobbt worden....) nunja, jedenfalls ist er ganz eigentlich ein super super toller Hund, der in

      in Kummerkasten

    • Muss mich grad mal ausheulen ...

      .....ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, wobei ich es eigentlich die ganze Zeit geahnt habe, aber wahr haben wollte ich es nicht.... ...nach endlosen Nächten in denen ich kaum Schlaf gefunden habe durch permanentes Husten und atemnot hat mich meine Mutter heute nun zum Arzt geschickt. Allergietest. Das Ergebnis ließ meine heile Welt bröseln, die Welt in der ich jedes Wochenende und teilweise auch unter der Woche, lange Ausritte mit meinem Pferd und meinem Hund genoss....ALs kleines

      in Kummerkasten

    • Will mich einfach mal ausheulen ...

      Hallo! Im Moment läuft einfach alles schief! Uni hat jetzt wieder angefangen und weil ich keine Wohnung gefunden habe, wo mein Hund auch mit darf, habe ich mich dazu entschlossen zu pendeln, weil ich einfach keinen Tag ohne ihn aushalte. Ich steh gerne um 4 Uhr in der früh auf und geh mit ihm spazieren und spiel so richtig mit ihm, dass er mal eine ordentliche morgentliche Auslastung bekommt! 2 Mal bin ich bis am Abend durchgehend weg und sonst komm ich Mittag bzw. früher Nachmittag nach Hause

      in Kummerkasten

    • Muss mich mal ausheulen

      Mein Mann ist vor ca. eineinhalb Jahren gestorben. Er wäre gestern also am 24. 50 Jahre geworden. Nicht einer hat daran gedacht. Seine Mutter hat vor drei Tagen einen Heidestock bei mir auf Arbeit vorbeigebracht, der vielleicht 50 Cent gekostet hat. Mehr wars ihr nicht wert. Keines seiner drei Kinder hat mal angerufen. Meine Mutter hat wegen irgeneiner Belanglosigkeit angerufen, aber auch nicht daran gedacht. Nicht mal unsere besten Freunde. Ich bin so traurig. Begraben und vergessen. Danke

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.