Jump to content
Hundeforum Der Hund
schinki

Ich muss mich mal ausheulen

Empfohlene Beiträge

Ich drück euch ganz fest die Daumen das mit deiner Enkelin alles wieder gut wird :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir :kuss: ,das kann ich gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Fories,

möchte Euch mal bescheid geben was das MRT gestern ergeben hat,für die ,die mir die Daumen gedrückt haben,es ist kein Kreuzbandriss,es ist ein glatter Bruch und zwar genau da,wo das Schienbein aufhört und die Kniescheibe anfängt,aber es brauch nicht operriert werden,da es in den letzten 2 Wochen schon gut abgeheilt ist,darf eben nur noch nicht auftreten sondern immer schön mit Schiene und Krücken laufen.

Bin und bleibe erstmal auf Hilfe anderer angewiesen :( ,wichtig war mir aber auch,das meine kleine Griechin Sheeba nicht alleine zu Hause ist,für die Gassigänge habe ich gsd meine Familie,damit meine Süße nicht zu kurz kommt :)

Vielen lieben Dank nochmals fürs Daumendrücken :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wünsche ich Dir weiterhin von Herzen gute Besserung....... :kuss: .....und hoffe Deiner Enkelin geht es auch wieder gut, oder besser...... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir :kuss: und ja meine Enkeltochter mußte gestern in die Röhre und sie hat gsd nichts mit ihrem Kopf,sie hat so stark verwachsene Polypen,das dieses den Druck und Kopfschmerzen auslöst,aber dafür darf sie heute erstmal nach Hause(freu).Für die OP bekommt sie dann einen neuen Termin.

Da haben doch auch die Forumsdaumen geholfen,vielen lieben Dank auch dafür. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein neues Uptodate: Gestern hatte ich meine erste KG,die Frau war super nett,hat mir sogar gezeigt wie ich jetzt die Treppen allein rauf und runter komme :) ,bin die ganze Zeit immer mit 2 Krücken hoch-und runter gegangen,aber nur wenn wer dabei war,naja,habe jetzt jede Woche jeweils zwei Tg in der Woche KG und für zu Hause hat sie mir auch Übungen gezeigt,damit meine Muskeln am Bein wieder aufgebaut werden. :Oo ,denn belasten darf ich ja noch nicht. :( ,so,wollte Euch nur mal bescheid sagen und danke fürs lesen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Fories,

bin mal wieder richtig traurig, :(

meine Sheeba hat sich heute gedacht,es ist Nikolaus und da darf sie sich selbst bedienen ,als ich bei der KG war und nach Hause kam lag ein leeres Paket Dominosteine,kleine Weihnachtsmänner ,schön aus dem Papier ausgepackt und noch andere Schokoladensachen im Wohnzimmer. :???

Wie kann ein Hund nur so verfressen sein :???

Eine Frage an Euch: Ist es schlimm?

Sie hat den ganzen Tag nichts mehr zu fressen bekommen,habe ihr nur heute abend etwas gekochten Reis gegeben :Oo und man hat gemerkt,das sie sich heute richtig überfressen hat.

Ihr war bestimmt kotzübel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wieviel schoki sie gefressen hat.

in schokolade ist theobromin und das ist giftig für hunde.

wie schwer ist deine maus und wieviel schokolade, ca. hat sie gefressen?

auf die schnelle hab ich das hier gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theobrominvergiftung

gib einfach mal theobromin in die suche ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Muck,habe mir das eben mal durchgelesen,schöner mist ,aber gsd die anzeichen von zittern oder nervösietät hat sie nicht gehabt.

Sie war den ganzen nachmittag am schlafen,das einzige war,sie hat 3 1,8l schüsseln mit Wasser getrunken,Kot war normal gsd,tja und schokolade hat sie ein paket Dominosteine und ein wenig Schokolade von diesen platten Weihnachtsmänner gefressen,wiegen tut sie mal,ich schätze das jetzt mal so ungefähr 29,30kg,könnte auch ein bischen weniger sein,weil sie ja schön abgenommen hat,wünschen würd ich mir jetzt natürlich,sie hätte ihre 34kg noch :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einfach mal ausheulen!

:no:Habt Ihr auch schon mal so Phasen, wo Ihr denkt, irgendwie läuft gar nichts rund?   Bestimmt, oder?   Im Job ist im Moment gar nichts entspannt. Seit mehreren Monaten mache ich Überstunden, weil wir nach wie vor noch keine neue Kollegin haben. Wäre ja jetzt noch nicht so dramatisch, wenn nicht auch noch meine Chefin extrem zickig wäre, das geht schon in Richtung Schikane, worüber ich mich natürlich auch direkt mit meiner Mutter in die Wolle bekommen habe. Statt Trost und Zuwendung gab es

in Kummerkasten

• Heute muss ich mich mal ausheulen

Hallo ihr Lieben, schon das ganze Wochenende liegt mir was aufm Herzen und ich weiß nicht recht wohin damit, also muss jetzt der Kummerkasten herhalten Wie ich ja schon an einigen Stellen hier geschrieben habe, ist mein Benji erst seit gut 12 Wochen bei mir. Er kommt aus dem Tierheim (Fundhund, zwischenzeitlich vermittelt gewesen und nach 6 Monaten zurückgegeben worden, von 3 Fox-Terrieren im TH gemobbt worden....) nunja, jedenfalls ist er ganz eigentlich ein super super toller Hund, der in

in Kummerkasten

• Muss mich grad mal ausheulen ...

.....ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, wobei ich es eigentlich die ganze Zeit geahnt habe, aber wahr haben wollte ich es nicht.... ...nach endlosen Nächten in denen ich kaum Schlaf gefunden habe durch permanentes Husten und atemnot hat mich meine Mutter heute nun zum Arzt geschickt. Allergietest. Das Ergebnis ließ meine heile Welt bröseln, die Welt in der ich jedes Wochenende und teilweise auch unter der Woche, lange Ausritte mit meinem Pferd und meinem Hund genoss....ALs kleines

in Kummerkasten

• Will mich einfach mal ausheulen ...

Hallo! Im Moment läuft einfach alles schief! Uni hat jetzt wieder angefangen und weil ich keine Wohnung gefunden habe, wo mein Hund auch mit darf, habe ich mich dazu entschlossen zu pendeln, weil ich einfach keinen Tag ohne ihn aushalte. Ich steh gerne um 4 Uhr in der früh auf und geh mit ihm spazieren und spiel so richtig mit ihm, dass er mal eine ordentliche morgentliche Auslastung bekommt! 2 Mal bin ich bis am Abend durchgehend weg und sonst komm ich Mittag bzw. früher Nachmittag nach Hause

in Kummerkasten

• Muss mich mal ausheulen

Mein Mann ist vor ca. eineinhalb Jahren gestorben. Er wäre gestern also am 24. 50 Jahre geworden. Nicht einer hat daran gedacht. Seine Mutter hat vor drei Tagen einen Heidestock bei mir auf Arbeit vorbeigebracht, der vielleicht 50 Cent gekostet hat. Mehr wars ihr nicht wert. Keines seiner drei Kinder hat mal angerufen. Meine Mutter hat wegen irgeneiner Belanglosigkeit angerufen, aber auch nicht daran gedacht. Nicht mal unsere besten Freunde. Ich bin so traurig. Begraben und vergessen. Danke

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.