Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Einfach nur noch Trauriges !

Empfohlene Beiträge

Ich bin total durch den Wind! :heul:

Hier im Forum macht eine schlechte Nachricht nach der anderen die Runde, und heute morgen musste ich erfahren, dass eine liebe Bekannte heute nacht im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist! :heul:

Sie hinterlässt einen schwerst pflegebedürftigen Ehemann, und eine gerade mal 18jährige Tochter! :heul:

Ich bin einfach nur noch traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :(

Das ist doch einfach ein echt beschissener Monat. :heul:

Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Es ist schrecklich jemanden zu verlieren. :heul:

Ich kenne das gut. Mein Vater ist auch ziemlich früh an Lungenkrebs gestorben. :heul:

Fühl dich von mir mal in den Arm genommen.

LG Heidi + Aika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das sind aber wirklich viele schlecht Neuigkeiten!

Sokrates sagte:

Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner,

ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.

Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiß,

daß er das schlimmste aller Übel sei.

Manchmal weiß man aber einfach nicht, wie es noch weitergehen soll!

Laßt euch mal drücken, es wird bestimmt wieder besser. Es kann nur besser werden!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine erschütternde Nachricht für dich. Tut mir sehr leid.

Meine Tante ist vor ein paar Jahren auch in der Blüte ihres Lebens an Brustkrebs gestorben.

Eine schwere Bürde für die Hinterbliebenen. Warum muss das Schicksal manche Menschen so hart treffen.

LG Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je Renate! :(

Das tut mir unendlich leid mit deiner Bekannten. Im Moment häufen sich tatsächlich die schlechten Nachrichten, echt schlimm!

Hast du gewußt daß deine Bekannte diese furchtbare Krankheit hat? Und dann noch diese Sache mit ihrem Mann, einfach nur furchtbar.

Oh mann, es muß doch mit den ganzen schlechten Neuigkeiten auch mal wieder ein Ende nehmen.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Renate, das tut mir Leid :(

*dichmalganzdolldrückt*

Wenn du mal reden magst meine Nummer hast du ja...

Aber du hast Recht es sind sehr viele traurige Nachrichten zur Zeit hier vertreten.

Hoffe das ändert sich bald mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das tut mir leid. Aber ich kann dich verstehen, es passiert gerade wircklich viel schlimmes und es hört gar nimmer auf!!

Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

das tut mir sehr leid.

Wie Du schon schreibst, im Augenblick nur Kummer überall..

Fühl Dich lieb gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Renate, das ist echt hart.

Ich drück dich ganz feste und hoffe auf bessere Zeiten für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.