Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreung für Darko in Frankfurt am Main gesucht


karlchen

Empfohlene Beiträge

karlchen

Hallo zusammen,

ich suche für drei Tage in der Woche für meinen Boxerrüden Darko (6J., nicht kastriert) eine Betreung. Hier ein paar Eckdaten:

- die Betreuungstage wären MIttwoch bis Freitag

- bevorzugte Stadtteile sind: Preungesheim, Sossenheim oder Niederrad

- der Hund wird gebracht und abgeholt, Futter wird gestellt.

- die Betreungszeit wäre 10:00 bis 17:00 Uhr oder 8:00 bis 17:00

Darko ist nicht kastriert, wird 7 jahre alt und wiegt 30Kg. Darko darf nicht von der Leine gelassen werden, er mag keine pöpelnden Hunde und springt da auch in die Leine, von daher wird jemand standhaftes gesucht, ansonsten ist er Leinenführig. Darko leidet unter Verlassensängsten und wir arbeiten mit einer Hundtrainerin zusammen. Wenn Darko allein gelassen wird, pieselt er in die Wohnung, ein Trainingsprogramm ist bereits aufgestellt und es wäre schön, wenn da mitgearbeitet wird. Ach ja, Darko mag keine Katzen, andere Kleintiere sind uns nicht bekannt.

Charakter von Darko ist absolut traumhaft, er ist eine große Schmusbacke und spielt für sein leben gern mit seinem Ball oder Quitschie. Kinder sollten nicht zu klein sein, da er sehr Temperamentvoll beim spielen sein kann.

Auf meinen derzeitigen Tiersitter kann ich mich leider nicht wirklich verlassen, da er sich nicht an meine Vorgaben hält.

Wenn jemand interesse hat, bitte melden, weitere Infos erfolgen dann persönlich, auch das finanzielle.

viele Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...