Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen muss man haben


Fluffy

Empfohlene Beiträge

da geh ich ebend in den garten,liegt da ein hemd,hab ich noch nie gesehen,ich meinen manng efrgat.nee sowas hat er nicht.kommt nur eines inf rage:er hat das von den nachbarn geklaut :prost: zum glück haben die humor,ich werd nahcher mal hingehen und denen das beichten...aber irgendwie find ichs schon lústig

Link zu diesem Kommentar

Hihi...mit den Kleinen hat man eben immer was zum Lachen!

Mit meiner war ich gestern bei Freunden, die haben ein Baby. Naturgemäß liegt dort allerhand am Boden und was klaut mein Hunde-Kind?? Den Schnuller!

Sah sehr süß aus! :D

Link zu diesem Kommentar

*hihi*... da kann ich nur zustimmen...mir Welpen hat man immer was zu lachen!

Link zu diesem Kommentar

Mhm, was will Welpi damit sagen? :P

Herrchens Hemden sehen sch*** aus, die vom Nachbarn sind schöner! :prost:;):P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...