Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand eine Kindermatratze als "Korb" in Gebrauch?


gast

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Wir hatten auch mal eine Kinderbettmatratze. Da Pearly ja inkontinent war, hab ich die Matratze in einen riesen, dicken Müllsack gesteckt und Gewebeband zugeklebt. Spannbetttuch drüber - fertig.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die zwei Kindermatratzen, die den Hunden hier als Liegefläche dienen, übrigens in einem Second-Hand-Laden (Entrümpelungen etc.) geholt. Haben mich jeweils umgerechnet 3 Euro gekostet.

Im Hundezimmer liegt übrigens auch eine alte 140x200-Ikea-Matratze für die Viecher - die haben wir mit einer Abdeckplane überzogen, darauf liegt ein Futon, der mit einem Spannbetttuch bezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Ich habe auch unsere alten Matratzen für die Hunde zurecht geschnitten und dann mit einem Bezug versehen, den ich waschen kann. Die Bezüge für die "Reisematratzen" habe ich selbst genäht, die anderen passend gekauft, was nicht so einfach war, da die in einer Hartschale angepasst sind ("Nierenform"). Ich muss dazu sagen, es waren alte Viscoelastische Matratzen, für die Reisematratze habe ich nur den viscoelastischen Teil genommen, der lässt sich gut aufrollen.

Link zu diesem Kommentar
tantekaethe

Hallo!

Ich hab auch ne alte Matratze mit Inkontinenzbezug als Hundebett. Hab aber festgestellt, dass Gina die nur dann mag, wenn ich ein Stillkissen als Rand draufleg. Sie kuschelt sich da unheimlich gern dran. Auch wenn sie in meinem Bett liegt macht sie sich immer ein Nest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...