Zum Inhalt springen
Registrieren

Hexe und Freddy


gast

Empfohlene Beiträge

Heute war ein schöner Tag zum spazieren und so habe ich dann mit dem Freddy die Anja mit der Hexe überfallen. 2 lockere angenehme Stunden mit 2 tollen Hunden.

Die Hexe

byfpo1cz1shnsdvk7.jpg

Der Freddy

byfpqiskbh8zlrymf.jpg

byfpr8374t4tkdix3.jpg

Hexe da ist ja mein Spieli

byfpro4aev1821j47.jpg

Ist das noch in Ordnung?

byfps6za65vc5muiv.jpg

scheint so

byfpt0ukm956om687.jpg

Mama hilf, der bekoppte Mali kommt

byfptgmy3y62hu41z.jpg

byfpu023gpp1x9xxj.jpg

byfpuqny4kv88ebd3.jpg

byfpv52r6nvslwxzb.jpg

byfpvi7g4kgwunrif.jpg

byfpvsx2ourpbpiiv.jpg

byfpw6x8l3q3umn7r.jpg

byfpwnicnxks05ekn.jpg

byfpx47fawoj6i1af.jpg

byfpxm79mxu5aklqf.jpg

byfpxzttqs6y3edxj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos! :klatsch:

Aber der armen Hexe einfach ihr Spieli zu klauen - das geht ja garnicht... ;)

Und dann noch Graf Zahn in der Wiese - Super!

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna

Och Heiko so überfallmäßig fanden wir das gar nicht , dürft ihr ruhig öfter machen :D

Schön war's! Vor allem hab ich Hexe auch mal zurückhaltend erlebt ihren "Harem" hat die kleine Zicke ja mal sowas von unterm Pantoffel :D Der bekloppte Mali hat ihr mal ganz gut getan ;)

Merkt sie wenigstens das sie nicht Gottesgeschenk an die Rüden dieser Welt ist :D :D

Ich habe es sehr genossen!

Danke für den tollen Spaziergang.

Edit sagt noch : Du solltest mal deine Cam überprüfen, die hat mir ja mal locker 5 kg angezaubert :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Oha, auf den letzten Bildern: Getrennt von Tisch und Bett! :D :D :D

Aber schön, dass Ihr so einen tollen Spaziergang machen konntet, auch wenn ein Spieli-Dieb unterwegs war!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...