Campina+Nancy 6. November 2011 Ich habe einen Border Collie / Labrador Mix. Nancy ist nun fast 2 Jahre alt Einmal Welpenfotos: Und ausgewachsen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
d.beagle 7. November 2011 kannst du das mit den dämonischen Augen ändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nadifay 7. November 2011 Zwar nicht meiner, aber der von meinem Papa: Toby, Golden Retriever-Boder Collie Mix (geboren 2004) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Campina+Nancy 16. November 2011 Originalbeitragkannst du das mit den dämonischen Augen ändern? wie ändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hostage 16. November 2011 Ich wollt auch grad Bilder von Lena einstellen. Sie ist ein BC + ???-Mix. Allerdings sind meine Bilder alle zu groß und ich hab grad nicht sooo die Muße, sie alle zu verkleinern Ich mach das demnächst aber mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Benn 16. November 2011 Hu Hu, das ist mein Dicker , Labrador Border-Colli Boxermix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. November 2011 OriginalbeitragHu Hu, das ist mein Dicker , Labrador Border-Colli Boxermix toller Hund - aber den Boxer bezweifel ich jetzt mal ganz stark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lizzymaus 16. November 2011 Wir haben auch einen Border - Boxer Mix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vicky96 16. November 2011 Hab da auch so einen viete ist ein Border-Aussie-Labbi-Goldi mix, aber am meisten ist border drin, was man auch unschwer erkennen kann http://www.polar-chat.de/topic_73858.html bin zu faul die Bilder hochzuladen, deswegen der link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Benn 16. November 2011 Originalbeitrag OriginalbeitragHu Hu, das ist mein Dicker , Labrador Border-Colli Boxermix toller Hund - aber den Boxer bezweifel ich jetzt mal ganz stark Lach,ich denke genau so wäre auch meine Reaktion Was genau in seinem Vater noch drin ist kann ich nicht sagen aber 3 von Ben`s Geschwistern haben Knautschnasen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag