Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Danke

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Hundeverrückten

Das muss ich jetzt einfach loswerden:

Es ist ein wunderschönes Gefühl mit seinen Sorgen und Nôten nicht allein zu sein.

Dafür Danke ich euch allen.

Ihr seid Klasse!! :D

Auch wenn es mir in den letzten Tagen nicht immer gelungene ist,alle Neuen zu begrüssen und jedes Geburtstagskind zu beglückwünschen.

Ihr alle habt mir das Wacheschieben an Fees Wurflager in der letzten Woche erleichtert.

Ihr alle hattet Verständnis für meine Ängste und Sorgen

Ich möchte nicht mehr ohne dieses Forum und siene tollen Teilnehmer sein.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht mir genauso :)

Vorallem an Dich Liebe Elvira großen Dank.

Hab das schon sooft gesagt/geschrieben, aber ich kann das nicht oft genug tun.

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Elvira,

ich für meine Person kann den Dank nur an Dich zurückgeben.

Ich bin froh in diesem Forum gelandet zu sein, auf der Suche nach Hilfe.

Du unterstützt uns wo Du nur kannst, da ist es doch wohl selbstverständlich das wir Dir auch helfen, wenn wir können.

Wir Hundler müssen doch zusammenhalten, oder? ;) Es ist schön, wenn man zusammen lacht . Aber auch tröstlich wenn man weiß das jemand anderer genauso fühlt wie man selber, wenn man mal traurig ist.

In diesem Sinne, auf eine hoffentlich bessere Zukunft

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elvira, wir ALLE hier konnten schon soooo viel von dir lernen, dass es einfach natürlich ist, dass wir auch in schlechten Zeiten mit dir mitzittern und Daumen drücken!

Hier halten alle wunderbar zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liebe Elvira,

ich für meine Person kann den Dank nur an Dich zurückgeben.

Ich bin froh in diesem Forum gelandet zu sein, auf der Suche nach Hilfe.

Du unterstützt uns wo Du nur kannst, da ist es doch wohl selbstverständlich das wir Dir auch helfen, wenn wir können.

Liebe Elvira,

da kann ich mich nur 100% anschließen, es ist toll hier und Du bist

eine super Ratgeberin die auch noch weiß, wovon sie redet.

Das Forum ist absolut spitze und ich bin auch sehr froh, Dich und die

ganzen anderen lieben Menschen hier getroffen zu haben.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elvira, :)

du hast schon so viele Tipps gegeben und einigen von uns sehr geholfen, da ist es doch selbstverständlich daß auch hier alle mit dir mitgezittert haben, dir und deinen Wuffels alles nur Erdenkliche wie Daumen und Pfoten gedrückt haben und nun froh sind daß bei euch endlich Ruhe eingekehrt ist . :)

Wie schön daß wir uns alle über dieses Forum kennengelernt haben, könnte auch nicht mehr ohne sein. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elfi, ich schliesse mich all den anderen an und kann nur bestätigen, Du bist nicht nur die beste, liebste und schlauste Hundemama, sondern auch ein RIESENmensch mit RIESENherz. Bin froh das es Dich gibt auf dieser Erde und durch Dich habe ich den weltentollsten und schönsten, süssesten, verzaubertesten Hund bekommen, Deinen Erstgeborenen und dadurch so manch wertvolles Telefonat mit ´Dir führen können!!! Habe ununterbrochen an Euch gedacht und Arkan ja auch, wie ich schon am Tele sagte und Dir ganz viel gute Energie gesendet. Ganz lieben Gruss und Knutsch von Arkan u mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen...ihr alle hier seid absolut spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elvira,

das alle mit Dir zittern und Daumen drücken find ich auch klasse. =)

Auf dieses Forum hat die Welt lange gewartet ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elvira,

ich finde dieses Forum auch ausgesprochen gut und toll moderiert. Leider konnte ich zu Deiner Ablenkung nicht beitragen, da ich nicht so oft online war. Ich muss meinen Rüden beobachten wie weit die Läufigkeit meiner Hündin ist, der Bursche ist in dieser Beziehung schlauer wie ich :so

Werde voraussichtlich in dieser Woche zum decken fahren =)

Hat Fee schon geworfen? Falls ja wie viel? Anzahl Hündinnen und Rüden?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.