Zum Inhalt springen
Registrieren

Rezept gesucht: viele Mandarinen übrig


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

:winken:

wir haben hier sooo viele Mandarinen noch übrig. Keine Ahnung wer die essen soll. Leider hab ich auch keine Idee wie ich selbige weiter Verarbeiten kann. Hat jemand ein gutes Rezept bei dem ich viele Mandarinen verkochen kann?

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

hmmm....hab da gar keine Erfahrungen. Hast du da ein gutes Rezept? Darf gerne ein bisschen exotisch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

komm rüber und wir machen gemeinsam was, dann staub ich auch noch n Glas ab ;)

Mandarinen würde ich zum Beispiel mit Zwetschge oder so als Marmelade verarbeiten. Wie man Marmelade macht steht ja dann auf den Zuckerpackungen droben.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
komm rüber und wir machen gemeinsam was, dann staub ich auch noch n Glas ab ;)

Mandarinen würde ich zum Beispiel mit Zwetschge oder so als Marmelade verarbeiten. Wie man Marmelade macht steht ja dann auf den Zuckerpackungen droben.

sag das nicht so laut, so schnell kannst du gar nicht schauen wie ich mit 3 Hunden und nem Kilo Mandarinen auf der Matte stehe, und dann ist es zu Spät für Beschwerden :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Mandarinen Tiramisu.

Die Löffelbisquit mit Mandarinensaft und Grand Manier einweichen statt mit Kaffee und Kaffeelikör.

In die Mascarpone-Creme die Mandarinenscheibchen mjam mjam, schmeckt super lecker.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...