Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Rezept gesucht: viele Mandarinen übrig

Empfohlene Beiträge

:winken:

wir haben hier sooo viele Mandarinen noch übrig. Keine Ahnung wer die essen soll. Leider hab ich auch keine Idee wie ich selbige weiter Verarbeiten kann. Hat jemand ein gutes Rezept bei dem ich viele Mandarinen verkochen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marmelade? Kompott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm....hab da gar keine Erfahrungen. Hast du da ein gutes Rezept? Darf gerne ein bisschen exotisch sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wär's mit Mandarinenmarmelade?

Die Seite hat auch nette Ideen für Mandarinensorbet oder auch als Saft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

komm rüber und wir machen gemeinsam was, dann staub ich auch noch n Glas ab ;)

Mandarinen würde ich zum Beispiel mit Zwetschge oder so als Marmelade verarbeiten. Wie man Marmelade macht steht ja dann auf den Zuckerpackungen droben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie wär's mit Mandarinenmarmelade?

Die Seite hat auch nette Ideen für Mandarinensorbet oder auch als Saft!

da schau ich mal rein, vielen Dank :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
komm rüber und wir machen gemeinsam was, dann staub ich auch noch n Glas ab ;)

Mandarinen würde ich zum Beispiel mit Zwetschge oder so als Marmelade verarbeiten. Wie man Marmelade macht steht ja dann auf den Zuckerpackungen droben.

sag das nicht so laut, so schnell kannst du gar nicht schauen wie ich mit 3 Hunden und nem Kilo Mandarinen auf der Matte stehe, und dann ist es zu Spät für Beschwerden :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mandarinen Tiramisu.

Die Löffelbisquit mit Mandarinensaft und Grand Manier einweichen statt mit Kaffee und Kaffeelikör.

In die Mascarpone-Creme die Mandarinenscheibchen mjam mjam, schmeckt super lecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann noch Jogurth oder Quarkcreme mit Mandarinen, Mandarinen Schmand Torte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...