Zum Inhalt springen
Registrieren

Altai auf der Rennbahn


Tazi

Empfohlene Beiträge

Wir waren Gestern beim Saisonabschluss Training in Hamburg.

Leider war es etwas Nebelig deshalb ist der Film nicht ganz so gut.

Aus dem Startkasten starten müssen wir nächstes Jahr noch etwas üben.

Altai hat sich im Kasten umgedreht weil sie noch nicht ganz verstanden hat das die Klappe vorne aufgeht, man aber etwas warten muss, ansonsten hat sie mit dem Startkasten keine Probleme sie geht freiwillig rein und auch sonst lässt sie sich durch nichts irritieren.

Nach der eigentlichen Runde schnappt sie sich den "Hasen" und nachdem er "tot" ist geht sie wieder der Maschine nach.

Das sie im Ziel so pummt liegt nur daran das sie sich verschluckt hatte und nach zwei mal husten wollte sie wieder los.

Link zu diesem Kommentar

Toll macht sie das :) War sie das erste mal auf der Rennbahn? Ich war auf der auch schon mal, aber nicht mit Elly.

Link zu diesem Kommentar
Toll macht sie das :) War sie das erste mal auf der Rennbahn? Ich war auf der auch schon mal, aber nicht mit Elly.

Sie war schon öfter auf der Rennbahn aus dem Startkasten ist sie erst zum dritten mal gestartet.

Link zu diesem Kommentar

Wow, das macht sie aber super!

Da sieht man richtig wieviel Spaß ihr das macht!

Wie lang war die Strecke?

480 Meter?

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, kann die rennen!

und irgendwie süß, daß sie erst verkehrt herum in der Startbox steht.... das lernt sie bestimmt ruckizucki. :)

Link zu diesem Kommentar

Die Strecke war 350 m sie ist also gesamt 700 m gelaufen.

Ich habe mal grob durch gerechnet, sie ist mit ca. 50 km/h gelaufen.

Das mit dem Startkasten lernt sie bestimmt schnell, aber erst nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...