Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir können nicht alleine sein


Morgi

Empfohlene Beiträge

Na, dann bin ich ja mal gespannt was du uns am Mittwoch zu berichten hast!

Es gibt leider genug Menschen, die sich einen Hund holen ohne darüber nachzudenken!

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen!

Tanja, wie war's bei Joshy? Kommt er zu dir? Wir sind schon so gespannt, was du zu berichten hast, spann uns nicht länger auf die Folter!!!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Schon Donnerstag Mittag und immer noch keine Neuigkeiten...wo gibts denn sowas????

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Pech verfolgt mich.

Ich habe kein Ahnung, wir waren zu Mittwoch verabredet, wollten telefonisch aber vorher noch festlegen wann genau, sie rief nicht an. Den ganzen Tag nicht. Ich habe 5 mal auf Ihren Anrufbeantworter gesprochen und nichts tat sich.

Ich find das alles sehr komisch. Es meldet sich einfach keiner.

Vorallem find ich das auch nicht grade die feine Art. Wenn jemandem etwas dazwischen kommt, dann kann man ja schließlich mal eben kurz absagen. Aber nein, wir sitzen bei wunderschönem Wetter den ganzen Tag drinnen vorm Telefon. Ich hab mich nichtmal getraut einkaufen zu fahren, man könnte ja den Anruf verpassen.

Irgendwie alles keine Art. Leider weiß ich nicht von welcher Orga der kleine Wicht ist, da er nur von der Pflegestelle vermittelt wird, sonst hätte ich mich da mal gemeldet.

Aber der Satz, Hund wird nur über den Tierschutz abgegeben gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ohne URL bringt mich leider nicht weiter.

Liebe grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar

Ui....das hört sich aber gar nicht gut an!

Aber komisch ist das schon, dass sie so gar keine Angaben über den Tierschutz bzw. die entsprechende Organisation gemacht hat, oder?

Und sich dann nicht mal melden und absagen ist wirklich nicht die feine englische Art! Bin mal gespannt, ob sie sich nochmal bei dir meldet oder war das vielleicht alles gar nicht wahr?

Komisch komisch...

Link zu diesem Kommentar
Morgi

JAAAAAA

Es war ein Missverständnis

Sie hat meine Telefonnummer nicht mehr gehabt, bzw Joshy hat den Zettel gefressen, gestern war sie den ganzen Tag unterwegs, konnte mich nicht anrufen und meine Nummer wird nicht gesendet am Telefon.

Morgen abend erneut verabredet, heute Abend machen wir Termin fest.

Liebe Grüße Tanja

Edit: habe grad nochmal angerufen weil ich fragen wollte warum sie sowas macht. Und da flötete sie mir gleich ins Ohr das meine Telefonnummer weg ist und ihr das so leid tut.

Link zu diesem Kommentar

Ach mensch! :heul:

Das ist ja supersch****! Ich hatte mich schon so für dich gefreut, nach allem, was du mit dem armen kleinen Zeus durchgemacht hast! Und Joshy hätte es bestimmt sooo gut bei dir! :(

Ich hoffe für dich, dass der Frau von der Pflegestelle nur was unvorhergesehenes dazwischengekommen ist und du Joshy bald kennenlernen kannst!

Viele Grüße, Iris

Edit: Ach kuck, da warst du schneller als ich! Freu mich und drück dir für morgen alle Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Morgi

HEUTE :Klatsch

Sie hat nochma angerufen, heute abend, wenn ich möchte darf ich ihn auch gleich mitnehmen.

Mensch, ich bin soooooo ... *FREU*

Link zu diesem Kommentar
Renate
HEUTE :Klatsch

Sie hat nochma angerufen, heute abend, wenn ich möchte darf ich ihn auch gleich mitnehmen.

Mensch, ich bin soooooo ... *FREU*

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: KLASSE !!!!!!

Wenn man einen Hund hat, sollte man auch damit rechnen, das mal was gefressen wird, und wenn es der Zettel mit deiner Telefon-Nr. ist! :D

Na, dann drück ich doch mal die Daumen, und OHNE Fotos kommst du aus der Nr. auch nicht raus, is klar, gelle! :prost:;):P

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu Tanja,

super, melde Dich wenn der Kleine da ist mit Fotos natürlich..

Hoffentlich ist er auch Ok, drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...