Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir können nicht alleine sein


Morgi

Empfohlene Beiträge

Morgi

Ja, werde ich machen :D

Er ist quitschfidel, und seine Wunden am Kopf verheilen gut und unproblematisch.

Genug Futter zum umstellen gibt sie mir mit, hat sie schon alles zusammengepackt. Ebenso wie Wurmkur für in paar Wochen, Halsband, Leine, Spielzeug, wobei Spielzeug bei uns genug vorhanden ist, aber was solls :)

Halsbänder und Leinen kann man eh nie genug haben, macht man doch oftmals gedankenlos ab und legt die Sachen in Schrank und sucht sie dann nach 4 Stunden wieder :o

Habe ja keine riesigen Halsbänder und schwere Leinen für meinen. Bei mir ist alles so, das man es gut in die Tasche stopfen kann. Und von diesen Flexleinen halte ich überhaupt nichts. Die sind klopig und vorallem finde ich verleitet es den Hund dazu 3kilometer voraus zu laufen, und das dulde ich nicht. An der Leine haben meine neben mir zu gehen, egal ob Großer oder Kleiner Hund, weil auch Kleine Hunde brauchen Erziehung ;)

Liebe Grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar

Tanja

Ich will nicht unken,aber bitte sei vorsichtig

Babys sind süss,und die ganze Sache kann der Wahrheit entsprechen,muss aber nicht unbedingt.

Es könnte auch die Methode weichkochen sein.

Nirgentwo wird soviel gelogen wie beim Verkauf von Pferden und Hunden

Ich drücke alle Daumen das Joschy der Richtige für euch ist

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Ja Elvira ich weiß.

Leider ist das so.

Ich habe auch bisher noch keine feste Zusage gegeben, sondern lediglich gesagt, das ich ihn mir unbedingt anschauen möchte. Klar hab ich mich in ein Bild verliebt, aber meine Freude lasse ich sie am Telefon garnicht merken.

Vorallem möchte ich mich selber davon überzeugen wie er frisst und wie aufgeweckt er ist, vorallem wie seine Wunden am Kopf aussehen. Ich bin zwar kein Tierarzt, aber man sieht ja teils auch als Laie wie schlimm eine Wunde ist und wie sie versorgt wird.

Man kann grade beim Hundekauf immer ins Fettnäpfchen treten, sogar bei Tierschutzhunden.

Bekannte haben Ihre Schäferhündin aussem Tierheim geholt und ihnen wurde nicht gesagt das sie ein Geschwür hat und schwer Herzkrank sei. Im nachhinein haben sie sogar erfahren das das Tierheim es sogar wußte.

Bei Mischlingen hat man eh immer den Überraschungseffekt.

Liebe Grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

drücke auch die Daumen das alles gut geht.

Komisch finde ich ehrlich gesagt das sie ihn Dir sofort mitgbeben will

und zu der Nummer mit dem Zettel gefressen.. sag ich lieber mal nix

weil Du hattest Ihr doch gemailt oder??? Somit hatte Sie Deine Mail-Addy

und hätte mal eben schreiben können.. HALLO, Bitte die Nr. nochmal mailen

oder bin ab dann und dann erreichbar...

Aber ich hoffe das ich zu mißtrauisch bin und drücke Dir ganz fest die Daumen,

aber ich denke das weißt Du auch.

Fühl Dich gedrückt, ich denke nachher an Dich.

LG

jasmin

PS: Wann hast Du den Termin????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...