Zum Inhalt springen
Registrieren

Leben mit einem Senior oder der alltägliche Wahnsinn


Hansini

Empfohlene Beiträge

:(:( ... schnief, wenn ich das so lese, muss ich an meine Sunny denken und wie sie die letzten 2 Jahre ihres Lebens war, und ... wie sehr sie uns allen fehlt.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    27

  • Fusselnase

    11

  • Francis1

    11

  • gast

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe das Alter meines Lukes und seine ganzen Eigenheiten schätzen gelernt, als der Welpe einzog....

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Wer möchte nicht mit soooooviel Liebe behandelt werden....muss ein Narr sein!

In meinem nächsten Leben komm ich als Hund, ..... und möchte dann allerliebst bei Dir einziehen dürfen!

LG

Link zu diesem Kommentar

Na vielen Dank Heidi.... ich habe mir bis eben gewünscht, dass mein Herr Jungspund endlich älter wird, und da erzählst du, dass es dann alles NOCHMAL von vorn anfängt??? :D

Ich geh ins Kissen weinen..... :so

Wirklich sehr schön beschrieben und euch eine weiterhin aufregende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Tausche Deinen Hundesenior gegen meinen alten kranken Herrn der z.Zt. bei mir wohnt...

Gassi gehen verweigert er fast völlig, Essen verweigert er immer aber in der Nacht klaut er aus dem Kühlschrank...naja, wenigstens ist er noch stubenrein ;-))

Link zu diesem Kommentar
Ist das dein erster Seniorhund, Heidi?

Nein, aber der ersten, den ich so intensiv erlebe, spüre und der dies Schrullen hat. :D

Link zu diesem Kommentar

Richtig Muck, aber Felix ist und bleibt EINMALIG, egal welcher Hund kommen wird, wenn wieder einer kommt. Den Stellenwert wird er bei mir nicht mehr erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich denke sehr oft an meine verstorbenen Hunde. Jeder war auf seine Art einzigartig und jeder hat seine Spuren in meinem Herzen hinterlassen.

Es ist gut, dass man sich nach einigen Jahren nur noch an sie positiven Sachen erinnert. Und da sind gerade die Eigenarten und Schrulligkeiten die schönsten Erinnerungen.

Link zu diesem Kommentar

Hanni, du sagst es. Mein Gonzo und auch Dasty sind ja nicht "richtig" alt geworden, aber dennoch war zu erkennen, daß sie etwas schrullig wurden.

Nun stehe ich am anderen Ende eines Hundelebens - und auch das ist sehr schön.

Bin mal gespannt wie Jacki im Alter sein wird - auch wenn bis dahin noch gaaanz viele Jahre vergehen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...