Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine K

Erfolgs-Erlebnis!

Empfohlene Beiträge

Vorgestern Abend , saß ich mit meiner Schwester und meinen Wuffels im Hof . Wir haben halt gelabbert und so . Karin meinte ich soll mal meine Hunde rufen .

Ich sag nur : warum was issn ?

sie : ja da laufen Leute am Hof vorbei !

ich : ja und ?

sie : die haben nen Hund dabei !

ich : ja das habe ich mir schon gedacht (weil meine haben halt n weng rum gekrummelt ! )

Und ich musste nix sagen und die sind einfach hocken geblieben haben gekrummelt aber mehr net :D

das find ich soooooo Klasse ! vor n paar Wochen wären se beide raus gerannt ! Und hätten den fremden dumm angemacht !

aber ist nichts passiert ! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch: KLASSE !!!!!

Wie hast du das erreicht?

Wie hast du mit den beiden daran gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, solche Erfolgserlebnisse braucht man auch und du kannst mega stolz sein.

Was habt ihr denn geändert das sie auf einmal nicht mehr hinlaufen oder Randale machen ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also an den Hunden habe ich nichts geändert .

Nur ich kann jetzt locker bleiben , da ich weiss sie tun nichts ! :D

Und zwar war das so : vor n paar Wochen bin ich laufen gewesen , Und ich habe mich irgenwie beobachtet gefühlt die ganze Zeit und irgendwann habe ich mich rum gedreht : Und da stand n Hund ! N Husky Mix weiss net wie lang die mir schon nach gelaufen ist ?

Ich habe dann nur zu meinen Wuffels gesagt hey da ist n Hund ? ja und , und sind weiter gelaufen ! Da ich den Hund ja net gesehen hatte konnt ich auch net panisch meine Hunde zu mir zu rufen oder ähnliches ! und seit her haben wir keine Probleme mehr mit fremden Hunden :D !

Aber es war das erste mal das dass auch an ihrem Revier geklappt hat ! Ich weiss natürlich nicht was passiert wäre wenn der Hund rein gekommen wäre ! Aber dadrüber denk ich jetzt auch net nach :D !

post-674-1406411438,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

na das hört sich doch klasse an! :klatsch:

Und ich denke genau das ist der Schlüssel zum Erfolg, du bleibst ruhig, machst also diese Situation unwichtig für die Hunde da du nicht reagierst, also haben die beiden keinen Grund sich aufzuregen oder die Situation regeln zu müssen. :)

Klasse, weiter so! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Suuper, kann ich da nur sagen. So cool würde ich auch gerne mal sein...

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde das auch absolut Klasse. An Deinem Beispiel

kann man sehen, das oft die Besitzer den Streß machen und nicht die Hunde.

OK, klappt sicher nicht bei jedem Hund aber bei Dir hat es funktioniert und

das ist die Hauptsache.

LG

jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Bine,

super klasse was ihr bzw. du da erreicht hast!

Wünsch dir weiterhin soviel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.