Zum Inhalt springen
Registrieren

"Zuggeschirr" für Beagle?


Leovan

Empfohlene Beiträge

Tanja

Ich kann verstehen wenn man dem Hund nix Breites zwischen die Beine klemmt, weils reibt (aber nicht weil er s nicht mag). Ich habe ein Faster harness das, obwohl die richtige Groesse, bei meiner Schaeferin nicht sitzt. Sie ist vom Bau her zu rechteckig. Da muss ich mir Sorgen machen, das es ihr unter den Achseln reibt weil alles nicht da sitzt wo es sitzen soll und die breite Stelle zu breit ist.

Wenn Paco noch nicht richtig zieht, dann kannst du leider auch nicht beurteilen obs richtig sitzt. Ich vermute, das es unter dem Brustkorb seitlich abrutscht und ihm dann einseitig unter den Achseln scheuert.

Wenn ich s nicht vergesse, mache ich dir morgen mal ein Stemmfoto von Pai in seinem Geschirr.

Link zu diesem Kommentar

Paco kann ziehen, nur nicht in dem Sinne wie ich es brauche (mich ziehen, alleine voran laufen).Seitdem er 15 Monate es, kann er Schlitten ziehen, macht er jeden Winter und zieht jetzt seine 30 Kilo. Was praktisch das Kinder wachsen und man die Last variieren kann, grinz.

Und es verrutscht nichts, es reibt nix. Wenn du Paco noch nicht live gesehen hast bei dem ziehen, dann kannst du somit nicht beurteilen das es falsch sitzt ;) Es ist nicht sein erstes X Back, deswegen habe ich mich bewusst wieder dafür entschieden.

Und ja das meine ich mit nicht mögen, weils ihm reibt er läuft dann vorne Breitbeinig, das ist dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache und motiviert ihn auch nicht wirklich auf was zu tun :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Biendal

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber eine Freundin hat für ihren Beagle auch ein Zuggeschirr von Erpaki (Maßanfertigung), passt ihr gut, ich häng noch ein Foto an, leider sieht man im liegen nicht so viel davon.

379146_2864735618326_1257822385_3149166_916814898_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...