Zum Inhalt springen
Registrieren

Mayla und Molly - Kuschelfotos


Delin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch einfach mal zeigen, wie sehr sich meine Damen mögen... War bei ihnen Liebe auf den 2. Blick, genau wie bei mir und Molly!!

Hoffe, sie gefallen Euch!?

8706467ugi.jpg

8706468pux.jpg

8706469dja.jpg

8706470nfd.jpg

8706471xox.jpg

8706472ooq.jpg

8706473eww.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke, Lara, für Deinen lieben Kommentar!!

Mir geht auch immer das Herz auf, wenn ich die beiden so sehe und dann weiss ich, dass es wirklich die richtige Entscheidung war, dass Molly bleibt!!

Link zu diesem Kommentar

Sind die süß zusammen!

Der Blick auf den Bildern sagt aber irgendwie das Du sie mit der Kamera störst ;) UND eigentlich sind das ja schon tierschutzrelevante Bilder!!! Die armen Hund liegen auf fast allen Bildern auf dem nackten Stein :o Meiner hätte schon längst seine Kofer gepackt :)

Link zu diesem Kommentar

@Windig: Ist das jetzt Dein Ernst? Oder soll das Spass sein???? Die bilder hat mein Mann gemacht, also, nicht hab sie gestört, sondern er! Wobei ich nicht finde, dass sie gestört wirken, Molly pdennt ja sogar auf dem ein oder anderen. Die hat nicht mal gemerkt, dass sie fotografiert wird. :winken:

Ja, klar, meine armen Hunde müssen immer auf nacktem Stein schlafen und meistens sogar im Keller ;)

Ne, mal im ERnst. Molly liegt meistens auf der Couch oder der Eckbank. Beide haben ein riesiges Hundebett, jeder sein eigenes, versteht sich, bei uns im Schlafzimmer... Aber was soll ich sagen, ob Dus glaubst oder nicht, Mayla bevorzugt tatsächlich den kalten Stein, im Sommer sowieso.... Aber auch jetzt im Winter liegt sie meistens dort. Und zu ihrem Glück zwingen kann ich sie ja auch nicht!!

Link zu diesem Kommentar

@biane: Ja, es sollte wohl so sein... Wenn du mir vor zwei Monaten gesagt hättest, dass ich mal auf den Dackel komme. Ich glaub, ich hätte Dich für verrückt erklärt....

Danke, für die netten Kommentare, gerne mehr davon...

Link zu diesem Kommentar

Oh sind die beiden putzig zusammen :)

Ich will auch so nen großen Kuschelhund für mich :(

Echt süß die beiden, und der Dackel (oder Bracke?) ist echt ein schönes Tier! (der Wuschel eh ;) )

Link zu diesem Kommentar

Echt süüüüüß,wie Molly sich an Mayla ankuschelt, sehen beide total entpannt aus und Molly guckt ,

als ob sie denkt ,Mayla ist meine große Schwester und beschützt mich .:knuddel :knuddel

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...