Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delin

Mayla und Molly - Kuschelfotos

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch einfach mal zeigen, wie sehr sich meine Damen mögen... War bei ihnen Liebe auf den 2. Blick, genau wie bei mir und Molly!!

Hoffe, sie gefallen Euch!?

8706467ugi.jpg

8706468pux.jpg

8706469dja.jpg

8706470nfd.jpg

8706471xox.jpg

8706472ooq.jpg

8706473eww.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt niedlich die beiden. Schön, wenn sie so miteinander kuscheln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Lara, für Deinen lieben Kommentar!!

Mir geht auch immer das Herz auf, wenn ich die beiden so sehe und dann weiss ich, dass es wirklich die richtige Entscheidung war, dass Molly bleibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bor sind die süß!!!

Und dieser Dackelblick - unwiderstehlich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die süß zusammen!

Der Blick auf den Bildern sagt aber irgendwie das Du sie mit der Kamera störst ;) UND eigentlich sind das ja schon tierschutzrelevante Bilder!!! Die armen Hund liegen auf fast allen Bildern auf dem nackten Stein :o Meiner hätte schon längst seine Kofer gepackt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

soooo schön, wenn man bedenkt das du nie nen Dackel wolltest hihihi

Es sollte halt so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Windig: Ist das jetzt Dein Ernst? Oder soll das Spass sein???? Die bilder hat mein Mann gemacht, also, nicht hab sie gestört, sondern er! Wobei ich nicht finde, dass sie gestört wirken, Molly pdennt ja sogar auf dem ein oder anderen. Die hat nicht mal gemerkt, dass sie fotografiert wird. :winken:

Ja, klar, meine armen Hunde müssen immer auf nacktem Stein schlafen und meistens sogar im Keller ;)

Ne, mal im ERnst. Molly liegt meistens auf der Couch oder der Eckbank. Beide haben ein riesiges Hundebett, jeder sein eigenes, versteht sich, bei uns im Schlafzimmer... Aber was soll ich sagen, ob Dus glaubst oder nicht, Mayla bevorzugt tatsächlich den kalten Stein, im Sommer sowieso.... Aber auch jetzt im Winter liegt sie meistens dort. Und zu ihrem Glück zwingen kann ich sie ja auch nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@biane: Ja, es sollte wohl so sein... Wenn du mir vor zwei Monaten gesagt hättest, dass ich mal auf den Dackel komme. Ich glaub, ich hätte Dich für verrückt erklärt....

Danke, für die netten Kommentare, gerne mehr davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sind die beiden putzig zusammen :)

Ich will auch so nen großen Kuschelhund für mich :(

Echt süß die beiden, und der Dackel (oder Bracke?) ist echt ein schönes Tier! (der Wuschel eh ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt süüüüüß,wie Molly sich an Mayla ankuschelt, sehen beide total entpannt aus und Molly guckt ,

als ob sie denkt ,Mayla ist meine große Schwester und beschützt mich .:knuddel :knuddel

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: MOLLY, 2 Jahre, Ca de Bou-Mix - ein wahrer Familiehund

      MOLLY : Ca de Bou-Mix-Hündin, Geb: 05.2015, Höhe 47 cm , Gewicht: 17 kg   MOLLY kam als Fundhund zu uns. Nach einiger Recherche fanden wir heraus, dass sie kurz bevor sie gefunden wurde, im Internet zusammen mit einem Ihrer Welpen zum Verkauf angeboten wurde. Die ehemaligen Besitzer haben sie scheinbar, als sie keinen Käufer fanden, einfach ausgesetzt. MOLLY ist eine wundervolle und absolut liebenswerte Hündin, die wirklich mit fast (Katzen mag sie nicht) allem und jedem verträglich is

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Zita und Molly

      Darf ich vorstellen Zita 5 Monate alt und Molly 18 Jahre alt! Es ist unglaublich wie gut die beiden sich schon nach knapp 14 Tagen verstehen! Sogar gefressen wird oft gemeinsam

      in Hundefotos & Videos

    • Molly, bezaubernde Segugio-Dame, sucht ein liebevolles Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.03.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Segugio-Mix Alter: ca. 13 Kastriert: Größe: 38 cm Farbe: E-Mail / Telefon: per pn über mich [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Diese bezaubernde kleine Maus heißt Molly und ist ein Segugio-Mix. Sie ist mit 38 cm und max. 12 Kilo recht klein und zart. Molly befindet sich derzeit im Tierheim Aidar in Norditalien und wird auf 13 Jahre geschätzt. In diesen 13 Jahren wurde sie wohl nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Molly Retriever-Mix, sucht DICH

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 15.08.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Retriever-Mix Alter: 9 Monate Kastriert: nein Größe: 50 cm Farbe: Blond E-Mail / Telefon: Petra Gerlach, 0163-2327025, Mail: vermittlung@verlorene-hunde.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Beim zweiten Mal wird alles besser, das hoffe ich, die Flocke. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Molly umgezogen und leider hatte man vergessen uns zu füttern, und so sind wir zwei letzte W

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • MOLLY aus RASTATT (PLZ 76) wird vermisst!

      MOLLY aus RASTATT (PLZ 76) wird vermisst! Sie ist eine Mallinois-Mix Hündin und sehr scheu! Sichtungen bitte sofort (egal zu welcher Uhrzeit) unter Tel. 0163 - 46 56 898 mitteilen! Molly ist gechipt und registriert (Tasso) und trägt/trug ein schwarzes Halsband. Da sie wirklich sehr schüchtern gegenüber Fremden ist, bitte keine eigenen Einfangversuche unternehmen, sondern bitte umgehend ihr Herrchen unter Tel. 0163 - 46 56 898 (egal zu welcher Uhrzeit) über den Standort der Sichtung informieren.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.