Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delin

Mayla und Molly - Kuschelfotos

Empfohlene Beiträge

Puh dann bin ich ja froh , das es auch so angekommen ist ;)

Tja an der Polsterung fehlt es dem Versnobten natürlich völlig und da wo andere im Alter dick und rund werden obwohl sie kaum etwas zu sich nehmen, wird der Kleine immer dünner :( Da braucht es natürlich warme kuschelige Unterlagen :)

Ist ja ein süsses Foto und versprochen es wird nichts verraten. So liegt unsere kleine Zwergenkatze immer, am liebsten noch an den Hals gekuschelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, fürs geheimhalten... :)

@Windig: Mit der Polsterung meinte ich auch eher Maylas Fell!! Denn sonst ist sie auch eher dünn. Meine Tierarzt meint zwar, besser in dem Alter etwas dünn, als zu schwer... ABer sie hat durch den Husten 2 kg abgenommen und ich glaub, wenn sie ihr Fell nicht hätte, hätte sie fast mager ausgesehen... Die 2kg sind wieder drauf, zum Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie nicht in dein Beuteschema passt, Molly ist wirklich ein süßer Hund.

Schau mal hier, das sind Alpenländische Dachsbracken. Ich glaube, deine Kleine ist nicht ganz so wuchtig, aber wenn man sich die schwarz-braunen so ansieht... Ähnlichkeit ist schon da. Nr 34 zb ;)

Egal wie, alle beide sind wirklich schön :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Polsterung auch auf das Fell bezogen :) Da meiner das nicht hat , gibt es für ihn weder Fett- noch Fellpolsterung ;) Aber ich glaube auch mit Fell wäre er total versnobt .

Man wundert sich ja oft wie wenig Hund sich manchmal unter mega viel Fell verbirgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lemmy: Da hast du wohl recht, Molly ist schon ne ganz Süsse! Und ihr Gesicht finde ich auch wirklich bildschön... Dein Link geht leider nicht! :??? Molly ist recht kräftig gebaut und wie gesagt ich finde ihre Beinchen nicht ganz so kurz. Selbst die Tierarzt meinte, Molly hätte einen recht breiten Brustkorb. Auf jeden Fall brauch sie im Geschirr M, hatte mich das erste Mal vertan und wollte sie in ein S reinstecken, da sah sie aus wie eine Fleischwurst... ABer letztendlich ist ja wirklich egal ob reiner Dackel oder nicht, zumal ich ja eigentlich sowieso auf die MIxe stehe und mir wahrscheinlich nie einen Rassehund angeschafft hätte....

@Windig: O.k. Dein armer Snob, wenn ihm beides fehlt. Dann ist natürlich klar, dass er bei mir auf dem nackten STein schon längst seine Koffer gepackt hätte :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Molly hat sich ein schönes warmes vierbeiniges Kissen gesucht :zunge:

Die beiden geben ein hübsches Paar ab

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckersüß schauen Deine Hunde miteinander aus und sie haben schon denselben Gesichtsausdruck :) Molly wirkt, als wäre sie schon immer bei Euch gewesen. Die Orga würde sich über diese Bilder auch tierisch freuen.

Viele Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da ja zwei ganz bezaubernde Hundis. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Ihr Lieben für diese netten Worte... Der Orga muss ich die Bilder unbedingt noch schicken! Denke, auch, dass sie sich darüber freuen werden...

Ja, es ist wirklich so, als ob Molly schon immer zu uns gehören würde!! Sollte halt so sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: MOLLY, 2 Jahre, Ca de Bou-Mix - ein wahrer Familiehund

MOLLY : Ca de Bou-Mix-Hündin, Geb: 05.2015, Höhe 47 cm , Gewicht: 17 kg   MOLLY kam als Fundhund zu uns. Nach einiger Recherche fanden wir heraus, dass sie kurz bevor sie gefunden wurde, im Internet zusammen mit einem Ihrer Welpen zum Verkauf angeboten wurde. Die ehemaligen Besitzer haben sie scheinbar, als sie keinen Käufer fanden, einfach ausgesetzt. MOLLY ist eine wundervolle und absolut liebenswerte Hündin, die wirklich mit fast (Katzen mag sie nicht) allem und jedem verträglich is

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Zita und Molly

Darf ich vorstellen Zita 5 Monate alt und Molly 18 Jahre alt! Es ist unglaublich wie gut die beiden sich schon nach knapp 14 Tagen verstehen! Sogar gefressen wird oft gemeinsam

in Hundefotos & Videos

• Molly, bezaubernde Segugio-Dame, sucht ein liebevolles Zuhause

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.03.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Segugio-Mix Alter: ca. 13 Kastriert: Größe: 38 cm Farbe: E-Mail / Telefon: per pn über mich [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Diese bezaubernde kleine Maus heißt Molly und ist ein Segugio-Mix. Sie ist mit 38 cm und max. 12 Kilo recht klein und zart. Molly befindet sich derzeit im Tierheim Aidar in Norditalien und wird auf 13 Jahre geschätzt. In diesen 13 Jahren wurde sie wohl nicht

• Molly Retriever-Mix, sucht DICH

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 15.08.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Retriever-Mix Alter: 9 Monate Kastriert: nein Größe: 50 cm Farbe: Blond E-Mail / Telefon: Petra Gerlach, 0163-2327025, Mail: vermittlung@verlorene-hunde.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Beim zweiten Mal wird alles besser, das hoffe ich, die Flocke. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Molly umgezogen und leider hatte man vergessen uns zu füttern, und so sind wir zwei letzte W

• MOLLY aus RASTATT (PLZ 76) wird vermisst!

MOLLY aus RASTATT (PLZ 76) wird vermisst! Sie ist eine Mallinois-Mix Hündin und sehr scheu! Sichtungen bitte sofort (egal zu welcher Uhrzeit) unter Tel. 0163 - 46 56 898 mitteilen! Molly ist gechipt und registriert (Tasso) und trägt/trug ein schwarzes Halsband. Da sie wirklich sehr schüchtern gegenüber Fremden ist, bitte keine eigenen Einfangversuche unternehmen, sondern bitte umgehend ihr Herrchen unter Tel. 0163 - 46 56 898 (egal zu welcher Uhrzeit) über den Standort der Sichtung informieren.

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.