Zum Inhalt springen
Registrieren

VDH-Europasieger-Zuchtschau vom 04.-06. Mai 2007 in den Westfalenhallen Dortmund


Susanne.kuen

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Hallo,

alle die es noch nicht mitbekommen haben, möchte ich hiermit auf die VDH-Europasieger-Zuchtschau vom 04.-06. Mai 2007 in den Westfalenhallen Dortmund.

Meiner Meinung nach ist es auf jedenfall Lohenswert dort mal vorbei zu schauen! Es werden 240 verschiedene Hunderassen ausgestellt, ein Show-Programm wie z.B. Agility, Rettungshunde, Dog-Dancing und noch vieles mehr, auch gibt es über 120 Verkaufsstände rund um den Hund, wo es die Artikel doch um einiges günstiger gibt als im Fachhandel!

Desweiteren gibt es diverse Wettbewerbe, wie den Mischlings-Wettbewerb, auch kann man seinen Hund kostenlos von einem Tierarzt untersuchen lassen, ein Programm extra für Kinder und noch vieles mehr!

Also er Lust und Zeit hat, schaut am besten einfach mal vorbei es Lohnt sich ! ! ! ;)

Weitere Informationen unter -> http://www.zuchtschau.vdh.de/europasieger_2007/

Wer kommt von euch und an welchen Tagen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Bergers

    6

  • Renate

    4

  • Cassya

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Hallo Susanne,

dort wird doch aller Wahrscheinlichkeit ein kleines Forumstreffen staffinden :)

Cassys und Bergers werden ins Rampenlicht gerückt- von ihren Fellnasen :D und irgendwo dort wollte "man" sich dann treffen :D

Ich werde, wie jedes Jahr dabeisein und würde GERNE die Gelegenheit nutzen, reichlich Forie´s auch mal privat kennenzulernen :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Jaaa! Wir werden unser Bestes geben! Und ich hoffe, ihr feuert uns an!? Plakate schon fertig?? ;)

Und ich freue mich darauf, einige von Euch persönlich kennenzulernen! :D

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

123.gif

Wer kommt denn nun wann dorthin?

Persönlich bin ich leider immer noch nicht ganz schlüssig, ob es klappen mag, aber wenn, würde ich auf jeden Fall am Samstag Vormittag dort ankommen wollen! :D

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Also ich rausche am Samstag dort an......pünktlich um 9Uhr wenn die Pforten geöffnet werden :) , und wer mich noch nicht kennt...ich bin die mit der Cam um den Hals, Rucksack auf dem Rücken und 20 Taschen in den Händen :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Setz den Hut auf, Birgit...dann kann fast gar nix mehr schief gehen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ne,

Hut geht gar nicht, dann wird mein Haar ja zerknautscht :P

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Dein Haar? Öhm, ja, öh...hüstel...

Natüüüürlich.....

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Cassya: Plakate sind grad raus zum Beschriften- soll ja auch ordentlich aussehen :D

Mein Freund und ich werden Samstag so gegen 11 da sein.

Ich würd ja gerne eher, aber wenn ich meinen Liebsten sooooooooooo früh wecke wird er ungehalten ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...