Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susanne.kuen

VDH-Europasieger-Zuchtschau vom 04.-06. Mai 2007 in den Westfalenhallen Dortmund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

alle die es noch nicht mitbekommen haben, möchte ich hiermit auf die VDH-Europasieger-Zuchtschau vom 04.-06. Mai 2007 in den Westfalenhallen Dortmund.

Meiner Meinung nach ist es auf jedenfall Lohenswert dort mal vorbei zu schauen! Es werden 240 verschiedene Hunderassen ausgestellt, ein Show-Programm wie z.B. Agility, Rettungshunde, Dog-Dancing und noch vieles mehr, auch gibt es über 120 Verkaufsstände rund um den Hund, wo es die Artikel doch um einiges günstiger gibt als im Fachhandel!

Desweiteren gibt es diverse Wettbewerbe, wie den Mischlings-Wettbewerb, auch kann man seinen Hund kostenlos von einem Tierarzt untersuchen lassen, ein Programm extra für Kinder und noch vieles mehr!

Also er Lust und Zeit hat, schaut am besten einfach mal vorbei es Lohnt sich ! ! ! ;)

Weitere Informationen unter -> http://www.zuchtschau.vdh.de/europasieger_2007/

Wer kommt von euch und an welchen Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

dort wird doch aller Wahrscheinlichkeit ein kleines Forumstreffen staffinden :)

Cassys und Bergers werden ins Rampenlicht gerückt- von ihren Fellnasen :D und irgendwo dort wollte "man" sich dann treffen :D

Ich werde, wie jedes Jahr dabeisein und würde GERNE die Gelegenheit nutzen, reichlich Forie´s auch mal privat kennenzulernen :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa! Wir werden unser Bestes geben! Und ich hoffe, ihr feuert uns an!? Plakate schon fertig?? ;)

Und ich freue mich darauf, einige von Euch persönlich kennenzulernen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

123.gif

Wer kommt denn nun wann dorthin?

Persönlich bin ich leider immer noch nicht ganz schlüssig, ob es klappen mag, aber wenn, würde ich auf jeden Fall am Samstag Vormittag dort ankommen wollen! :D

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich rausche am Samstag dort an......pünktlich um 9Uhr wenn die Pforten geöffnet werden :) , und wer mich noch nicht kennt...ich bin die mit der Cam um den Hals, Rucksack auf dem Rücken und 20 Taschen in den Händen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Setz den Hut auf, Birgit...dann kann fast gar nix mehr schief gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne,

Hut geht gar nicht, dann wird mein Haar ja zerknautscht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Haar? Öhm, ja, öh...hüstel...

Natüüüürlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Sonntag dort...vermutlich ab 14.00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cassya: Plakate sind grad raus zum Beschriften- soll ja auch ordentlich aussehen :D

Mein Freund und ich werden Samstag so gegen 11 da sein.

Ich würd ja gerne eher, aber wenn ich meinen Liebsten sooooooooooo früh wecke wird er ungehalten ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.