Zum Inhalt springen
Registrieren

VDH-Europasieger-Zuchtschau vom 04.-06. Mai 2007 in den Westfalenhallen Dortmund


Susanne.kuen

Empfohlene Beiträge

Jo...Video läuft...supi klasse...dann haben wir ja schon mal nen Vorgeschmack auf Birgits Bilder!

*hihi* Birgit der Retter in der Not...na Hauptsache die Hunde träume süss in dem neuen Bett!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Bergers

    6

  • Renate

    4

  • Cassya

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasminx

jo, super Klasse die Hunde, vor Allem der Berner..

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Leider will Clipfish mir den Video nicht zeigen. Sagt ich habe keine Zugriffserlaubnis von den USA aber soll sie doch besuchen, wenn ich das naechste mal in Deutschland bin.

Also ich warte hier noch immer ungeduldig auf die Fotos...

Link zu diesem Kommentar
Bergers
Wir waren auch da, allerdings haben wir keinen richtig getroffen :(

Wir haben aber glaube Ich "Bergers" und "Cassya" im Ring gesehen.. Leider haben wir sie danach aber nicht mehr getroffen.

Fotos habe ich auch nicht viele, weil der Akku nach ein paar Minuten leer war. Perfektes Timing mal wieder :heul:

Und die wenigen die ich habe, sind zum Teil nur schwer zu erkennen..

Ich kann sie ja trotzdem mal reinsetzen.

ao38j7uit93ybb23s.jpg

Huhu,

wir sind heile wieder zu Hause eingeflogen...wer hat den Regen bestellt?

Die Beine auf der Großbildleinwand gehören übrigens Aias....

Treffen wäre ganz leicht gewesen, nach Ende der Show an den Ausgang stellen und einfach anquatschen...

Halt Sabine ...Beaglaender heute auch einfach gemacht, als Cassya und ich im Gang zum Sammeln standen:

Ich dachte, deine Haarfarbe wäre noch zu retten gewesen? :D

Es super nett, Birgit wieder zusehen und Mark kennenzulernen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Die Beine auf der Großbildleinwand gehören übrigens Aias....

DAT ist mir gleich aufgefallen. ;)

Aber ich hab Aias nun auch schon in Natura kennengelernt...

Halt Sabine ...Beaglaender heute auch einfach gemacht, als Cassya und ich im Gang zum Sammeln standen:

Ich dachte, deine Haarfarbe wäre noch zu retten gewesen? :D

Dat Sabinchen, wie es leibt und lebt. :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hallo!

Ja, das war schon ein tolles Wochenende! Schön, dass wir einige von euch kennenlernen konnten oder wiedergesehen haben! :D

Und an alle, die uns nicht getroffen haben...beim nächsten Mal einfach überwältigen!

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Schöne Fotos! :klatsch:

Die Beine von Aias hab ich gleich erkannt! :D

Ich hab es ja nun leider gar nicht nach Dortmund geschafft, aber es hatte auch sein Gutes - ich konnte kein Geld ausgeben! ;)

Schön, dass Ihr alle wieder gut gelandet seid!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...