Zum Inhalt springen
Registrieren

VDH-Europasieger-Zuchtschau vom 04.-06. Mai 2007 in den Westfalenhallen Dortmund


Susanne.kuen

Empfohlene Beiträge

visitor

Ihr ward im Ring, bei den Rettungshunden, und bei der anderen Gelegenheit war ich im Ring....vorführen, da habe ich Manuela nur vorbeizischen sehn...:-(

Schade!

Ach, wo war eigentlich dein Hut? Ich habe dich nur an der Camera erkannt :-))

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Bergers

    6

  • Renate

    4

  • Cassya

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Catwoman

Ich hab´s heut leider doch nicht geschafft, nach Dortmund zu fahren. :heul::heul::heul:

Vielleicht klappt es morgen, aber bei uns ist grad zuhause Chaos angesagt, da wird es sicher morgen auch schwierig, sich mal für den halben Tag abzusetzen. :(

Ansonsten muss ich mich halt mit den Fotos von Birgit begnügen! ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
kascha

Wir waren auch da, allerdings haben wir keinen richtig getroffen :(

Wir haben aber glaube Ich "Bergers" und "Cassya" im Ring gesehen.. Leider haben wir sie danach aber nicht mehr getroffen.

Fotos habe ich auch nicht viele, weil der Akku nach ein paar Minuten leer war. Perfektes Timing mal wieder :heul:

Und die wenigen die ich habe, sind zum Teil nur schwer zu erkennen..

Ich kann sie ja trotzdem mal reinsetzen.

ao38j7uit93ybb23s.jpg

ao38jiltthy58bsrs.jpg

ao38jpp8wzvihtmy0.jpg

ao38jwysfblv47trc.jpg

ao38k3wkxxfqrh46g.jpg

ao38keibreplh5ca0.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach, war richtig nett mal Birgit wieder getroffen und Manuela und Tanja kennen gelernt zu haben.

Ist schon erstaunlich, dass man auf Anhieb problemlos klar kommt - alle nicht schüchtern, sondern offen und einfach nur nett :)

Im Übrigen ist ab heute klar: Shoppen gehe ich nur noch mit Birgit77 ;) Und dann musste sie mir auch noch mit 50 Euro aushelfen, weil der doggy bed shop keine EC Karte genommen hat. Ohne Birgit ging also nix heute :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
:klatsch: Au klasse, beim nächsten Shopping nehm ich dann mal Birgit mit! :D
Link zu diesem Kommentar
:klatsch: Au klasse, beim nächsten Shopping nehm ich dann mal Birgit mit! :D

DAS willst du nicht wirklich Renate.... GLAUB MIR!!! :Oo Ich weiß, wovon ich rede.

In Vechta gibts mittlerweile nur noch eine Handvoll Geschäfte, in die wir noch rein dürfen und wo wir kein Hausverbot bekommen haben. Dank Muddi..............

Mit der darfste echt NIRGENDS hingehen! *schäm*

DANKE für die Fotos Dani... wenigstens eine. :)

Und ich meine auch, alle auf den Fotos erkannt zu haben. (Tanja, Manu und MUDDI =) )

Finds nur schade für euch alle, dass ihr euch vorher nicht besser "verabredet" habt, um wenigstens mal kurz zu schnacken... WENN schon so viele Fories auf einem Haufen sind.

Link zu diesem Kommentar

Hallo! =)

Auch ich bin am späten Nachmittag wieder gut zu Hause gelandet, total erschöpft. Ist schon fast anstrengender als zu arbeiten. :Oo

Birgit habe ich direkt zu Anfang mal getroffen und wir haben uns kurz unterhalten. Aber die Kamera hatte sie noch nicht um den Hals hängen und auch noch keine Tüten an der Hand. :D

Ansonsten habe ich niemanden getroffen, kenne ja auch eigentlich alle Fories nur *schriftlich* außer Mark, der ist zwar sehr groß aber auch ihn habe ich in der Masse von Besuchern nicht gesehen.

Um ein wenig zu verschnaufen haben meine Freundin und ich uns dann mal eine Pause gegönnt und uns die Trick-Dogs angesehen, war echt klasse was die alle so drauf haben. :o

Als ich dabei war mir eine Sitzgelegenheit zu suchen lag ein weißer Königspudel im Weg, er hatte ganz viele geflochtene Zöpfe auf seinem Kopf, naja. Dann stand auf einmal sein Herrchen auf und ich dachte noch: "Den kennst du aber doch irgendwoher! :??? " Dann viel es mir ein, es war der Pudel Kassam mit seinem Herrchen Kay, die in der Fernsehsendung Top-Dogs mitgemischt hatten (ja, ich habe es mir ein paar mal angesehen! :redface ).

Habe mich dann genau auf diesen Stuhl gesetzt, oh mann, was war der warm, LAUWARM! :P

Im großen und ganzen war es wie immer ein recht schöner Tag, habe diesmal auch nicht soviel Geld ausgegeben wie sonst schonmal, eigentlich ist Shari doch wunschlos glücklich (hoffe ich zumindest. ) :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hahahaha... der Berner auf der Schaukel ist der Brüller!!! :klatsch:

DANKE für das Video Biene! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...