Zum Inhalt springen
Registrieren

VDH-Europasieger-Zuchtschau vom 04.-06. Mai 2007 in den Westfalenhallen Dortmund


Susanne.kuen

Empfohlene Beiträge

Wer ist denn eigentlich nun Morgen alles da? Und wann? Und wo? :) Nur mal interessehalber ...

Also, ich werde morgen so gegen 09.30 Uhr in der Westfalenhalle *aufschlagen*, mal sehen ob man einige *Fories* trifft. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Bergers

    6

  • Renate

    4

  • Cassya

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

So c075.gif ,

bin wieder da aus Dortmund......puh, meine Beine könnte ich abschrauben und in den Gefrierschrank stecken :D , Füße kochen und Beine tun einfach nur weh :so !

Heute Vormittag habe ich Elke kurz getroffen =) , dann habe ich mich mit Cassya/Tanja und Bergers/Manu verabredet......die beiden hatten mit ihrer Rettungshundestaffel noch einen Auftritt im Ehrenring, und Muddi :Oo durfte Foddos machen mittendrin!

Danach sind wir noch bei den Flats gewesen a015.gif .....die und die Golden Retriever hätte ich alle klauen können!

Und dann lief uns Mark noch über den Weg :klatsch: , wir haben noch etwas getrunken und geschnötert.....Mark hat sich dann von Manu und Tanja die Hunde angesehen.....und war von Aias total fasziniert :) !

Anschließend sind Mark und ich Shoppen gewesen :D , ich habe Mark dann erst mal gezeigt WIE man einkauft e025.gif , erst einmal den Preis (für ein Hundekissen) um 10 Euro gedrückt.....Händler hat eingeschlagen, Mark war baff :o:D

Alles in allem war es ein toller Tag, ich fand es auch nicht zu voll....hab mir das echt dort schlimmer vorgestellt!

Link zu diesem Kommentar

Und wo pleiben die Piiiiiiiilder pitteschön??? r015.gif

Das man immer erst betteln muss... tztztz.

Wo war denn der Rest, der heute so versammelt sein wollte? Habt ihr euch alle verlaufen?

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du so einen tollen Tag hattest!

Aber....putte Beine sind kein Grund für die fehlenden Bilder...Kopp und Arme sind noch belastbar und die Flunken kannste am PC in Eiswasser stellen...HOPP HOPP

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Muss Ricky und Angela VOLL zustimmen! :D

Looooos, mach hinne, keine Müdigkeit vortäuschen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich bin sooooooooooooooo b010.gif

Nur faule Ausreden! :P

Wer nach Dortmund fahren, mit Mark schoppen, arme Messehändler übers Ohr hauen und andere Fories treffen kann, der kann auch noch Bildchen hier rein setzen! :D

Also: DALLI !!! :P

Link zu diesem Kommentar

Übrigens sind in Dortmund die Leute so ehrlich, die klauen nicht mal volle Zigarettenschachteln die man auf dem Autodach vergisst c040.gif

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo unnd guten Abend,

ich bin auch wieder aus Do zurück.

Und habe Manuela gesehen, und Birgit, die Rettungshunde und war froh, dass nicht so ein Getümmel wie letztes Jahr war.

Jetzt warte ich noch auf die Fotos.....

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

du hast uns gesehen :o und bist nicht hergekommen??????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...