Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Sauerland besucht Westerwald!

Empfohlene Beiträge

Gestern und heute war ich bei der Einweihung eines neuen Hundeplatzes, hab dort ein wenig Longieren gezeigt und über Mantrailing informiert!

Heute Mittag dann tippt mir jemand auf die Schulter, ich dreh mich um, und wer steht leibhaftig vor mir? :D

Shari/Elke, ihr Mann Jörg und Fellnase Shari! =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Man, war das ne Freude, fahren die doch extra 100 km, um innen Westerwald zu kommen! :respekt::respekt:

Elke und ich haben dann zusammen longiert, ganz viel gequasselt (armer Jörg! ;) ) waren ne Runde spazieren und hatten einen supertollen Tag! :klatsch::klatsch:

Weder ich noch Elke hatten eine Kamera dabei! :(:heul:

Heute hatte ich Shelly mit dabei, die ja in fremder Umgebung und so einer Ansammlung die Hyperhysterische raushängen lässt! :(

Aber heute hatte ich einen megatollen, ruhigen, ausgeglichenen Hund bei mir, der nicht ein einziges Mal ausgerastet ist, zwischendrin sogar unter der Bank lag und pennte! :klatsch::D

Selbst Elke, die Shelly nur als völlig überdreht kennt, staunte nicht schlecht! :D

Wenn Elke zu Hause angekommen ist, wird sie das sicher noch bestätigen!

Jörg und Elke, nochmal DANKE, dass ihr da ward, es war klasse, und ich freu mich schon wie Bolle auf den 17. Mai, da kommen die Sauerländer nämlich wieder gen Westerwald! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weder ich noch Elke hatten eine Kamera dabei! :(:heul:

Wehe wenn ich von Dir oder Elke JEMALS wieder aber auch nur EIN Gequengel nach auch nur EINEM Foto lesen muss. Dann setzt es povoll, dass es nur so raucht. DAS GLAUB ICH EINFACH NICHT! Bööööööööööööööök!

Ich mach Dir jetzt auch zur Strafe KEIN Kompliment für Shellys gutes Benehmen. Noch nicht mal ein Winziges. Bööööööööööööööök!

Entsetzte Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:redface :redface :redface :redface

Asche auf unser gesenktes Haupt! :P

Wir haben uns ja schon selbst grün und blau geärgert! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wehe wenn ich von Dir oder Elke JEMALS wieder aber auch nur EIN Gequengel nach auch nur EINEM Foto lesen muss. Dann setzt es povoll, dass es nur so raucht. DAS GLAUB ICH EINFACH NICHT! Bööööööööööööööök!

GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *malheftigmitdemKopfnicke* :D

Edit:

@Renate: Auf dem Hundplatz bei Carmen war Shelly auch eine ganz ruhige !!!!! im Gegensatz zu Gino und Nelly ein Lamm ..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallooooo! =)

Wir sind wieder gut im Sauerland gelandet, haben eine kurze Verschnaufpause auf dem Sofa hinter uns gebracht und nun geht´s wieder. :)

Jörg und ich haben uns heute morgen kurzentschlossen auf den Weg in den schönen Westerwald gemacht, um 9.30 Uhr überlegt und um 10.00 Uhr gefahren. Also, ohne unser Navi wären wir hoffnungslos verloren gewesen, sind nur ganz kurz ein Stückchen über die Autobahn und den Rest des Weges über Land. Und was soll ich sagen, das war wirklich über Land, das waren Dörfchen und Straßen wie in *Hintertuxingen*. :Oo

Aber wir sind nach etwa 1 1/2 Stunden angekommen, ihr hättet mal Renates Gesicht sehen müssen als ich hinter ihr stand. "Eeeeeelke"!!!! Oh, wir haben uns beide so gefreut. :klatsch:

Und Shelly, mein Gott, habe selten einen sooo relaxten, ruhigen, ausgeglichenen, lieben Hund gesehen, gaaaaanz ehrlich! Kenne sie ja nur von unseren Treffen in Bochum und letztes Jahr bei uns auf dem Platz, da war sie ja extrem überdreht und gestresst. Und heute: NIX!!! Sie hat zwischendurch sogar geschlafen, Seite an Seite mit Shari. Toll!!! :klatsch:

Wehe wenn ich von Dir oder Elke JEMALS wieder aber auch nur EIN Gequengel nach auch nur EINEM Foto lesen muss. Dann setzt es povoll, dass es nur so raucht. DAS GLAUB ICH EINFACH NICHT! Bööööööööööööööök!

Och Anja, ich habe mich so geärgert daß wir den Fotoapparat zu Hause gelassen habe, oh mann, echt super ärgerlich.

Ich mach Dir jetzt auch zur Strafe KEIN Kompliment für Shellys gutes Benehmen. Noch nicht mal ein Winziges. Bööööööööööööööök!

Anja, das kannst du aber ruhig machen, Shelly war einfach nur super. :D

Es war auf jeden Fall ein supertoller Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Renate, und dann MIT Fotoapparat! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und Shelly, mein Gott, habe selten einen sooo relaxten, ruhigen, ausgeglichenen, lieben Hund gesehen, gaaaaanz ehrlich! Kenne sie ja nur von unseren Treffen in Bochum und letztes Jahr bei uns auf dem Platz, da war sie ja extrem überdreht und gestresst. Und heute: NIX!!! Sie hat zwischendurch sogar geschlafen, Seite an Seite mit Shari. Toll!!! :klatsch:

:redface :redface :redface

Boah, dat geht runter wie Öl! :D:klatsch:

Ich war selbst überrascht! :D

Ob sie nun doch *vernünftig* wird? :P

Es war auf jeden Fall ein supertoller Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Renate, und dann MIT Fotoapparat! :)

Und ICH mich erst! :klatsch::D:klatsch:

Also, nun jeden Tag schön das Tellerchen leer essen! :sun :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:??? Wie ohne Foto aber mit Hund aus dem Haus? Geht das überhaupt? und dann noch zu einem solch wichtigen Ereignis wo man mit allem rechnen muß Tztz, Ihr habt Nerven...

Sowas kann man nur schwerlich verzeihen ;)

Ich hoffe Ihr habt aus dieser Krisensituation was gelernt...nämlich niemals mit Hund und ohne Foto aus dem Haus gehen!!! Unverzeihlich.. ;)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, dat geht runter wie Öl! :D:klatsch: Ich war selbst überrascht! :D

Ob sie nun doch *vernünftig* wird? :P

Wie heißt es so schön: "Wie der Herr, so´s Gescherr"! Obwohl, vernünftig? :P

Also, nun jeden Tag schön das Tellerchen leer essen! :sun :sun

Und wie, fange morgen direkt damit an! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ihr zwei...ich kann mich da dem angedrohten POVOLL nur anschließen....ich halt euch dann auch fest, wenn Anja und Katja die Drohung in die Tat umsetzten ;)

Aber ich finde es klasse von Elke und Jörg, dass sie sich einfach so mal auf den Weg gemacht haben und das ihr dann einen so schönen Tag hattet!

Kannst mal sehen, Renate, was deine Shelly alles kann...Fressen und entspannen ;)

Nee, freut mich wirklich, dass sie so entspannt war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schämt euch wegen den Bilder :P

Wir haben uns am Freitag getroffen und wollte mich nur photografieren wenn ich ins Wasser falle oder stürze aber den gefallen hab ich ihr nicht getan :D

Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.