Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rabeara

11-jähriger Saarlouis Wolfshundrüde Samson

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.11.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Saarlouis Wolfshund

Alter: 11 Jahre

Kastriert:

Größe: 60 cm

Farbe: wolfsgrau

E-Mail / Telefon: info@tierschutz-hildesheim.de, 05121 / 52 73 4

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, ich bin der verschmuste Samson und seit dem 30.10.2011 im Tierheim, da ich aus Zeitmangel abgegeben wurde. Ich bin trotz meines Alters von 11 Jahren noch ein total stattlicher Kerl. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und liebe lange Spaziergänge. Die Verträglichkeit mit Artgenossen wird gerade noch getestet, den Umgang mit größeren Kindern ist mir bekannt. Ich suche schnell ein Zuhause für meinen hoffentlich noch sehr langen Lebensabend. Ich fände es toll, wenn ihr mich mal im Tierheim besuchen kommt.

post-24068-1406418677,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 11jähriger Hundesenior hat sein Frauchen verloren

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.10.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mix Alter: 11 Kastriert: ja Größe: ähnlich Labrador Farbe: siehe Foto E-Mail / Telefon: siehe Beschreibung [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hallo, ich möchte die Angehörigen bei der Vermittlung dieses Hundeseniors unterstützen. --- Hallo ! Mein Name ist Speedy. Ich wurde 2002 geboren und lebte mit meiner Mama bei Frauchen. Meine Mama war, wie ich, eine Mischlingshündin und ist sch

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Helena und Samson

      Nachdem ich lange keine Inet hatte, dafür aber ne Menge Fotos gemacht hatte, wird es jetzt nen Sammelfred mit den beiden Damen. Für alle, die Hele und Sams nicht kennen:

      in Hundefotos & Videos

    • Scarlet, Helena und Samson zusammen unterwegs (viele Bilder)

      Heute hatten meine zwei Nasen und ich ein Date mit Scarlet. Ausser ein paar Zickereien zum Ende hin lief es ganz gut mit den Dreien. Einmal durch den Treptower Park und mehrmals Zickzack durch den Plänterwald. Teil 1

      in Hundefotos & Videos

    • Nordlicht Samson muss dringend raus!

      Ich stelle den Hilferuf kommentarlos hier rein: Ihr Lieben, ich wäre sehr dankbar, wenn dieser Hilferuf weitergeleitet werden könnte. Besten Dank und liebe Grüße Jane Hundepfoten in Not e.V. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit diesem armen Wuffel im Norden Deutschlands zu helfen. Wegen der Dringlichkeit wollte ich nicht auf die Fotos warten. Wir bemühen uns aber diese schnell nachzureichen. Kontakt Nicole Fischer, mailto:toffifeli@aol.com Hi, ich hab da auch mal ein Anliegen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Lilly und Samson stellen sich vor

      Hallo, nachdem ich schon ein paar Beiträge beantwortet habe,möchte ich mich und meine Hunde kurz vorstellen. Ich heiße Sandra, bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bei mir leben zwei Möpse, Namens Lilly und Samson. Vielleicht finden sich hier ja nette Hundeleute aus Hamburg für gemeinsame Spaziergänge?! Wir gehen nämlich für unser Leben gerne spazieren. Also, einfach melden Liebe Grüße von Sandra samson und Lilly

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.