Zum Inhalt springen
Registrieren

11-jähriger Saarlouis Wolfshundrüde Samson


Rabeara

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.11.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Saarlouis Wolfshund

Alter: 11 Jahre

Kastriert:

Größe: 60 cm

Farbe: wolfsgrau

E-Mail / Telefon: info@tierschutz-hildesheim.de, 05121 / 52 73 4

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo, ich bin der verschmuste Samson und seit dem 30.10.2011 im Tierheim, da ich aus Zeitmangel abgegeben wurde. Ich bin trotz meines Alters von 11 Jahren noch ein total stattlicher Kerl. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und liebe lange Spaziergänge. Die Verträglichkeit mit Artgenossen wird gerade noch getestet, den Umgang mit größeren Kindern ist mir bekannt. Ich suche schnell ein Zuhause für meinen hoffentlich noch sehr langen Lebensabend. Ich fände es toll, wenn ihr mich mal im Tierheim besuchen kommt.

post-24068-1406418677,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...