Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Oberhausen


Moth

Empfohlene Beiträge

So einen langen, aber wirklich herzlichen Eröffnungthread hab ich schon lange nicht mehr gelesen (ich glaube eher noch nie). ;)

post-8549-1406418687,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Och, ich kenne das so aus Tierforen, dass man früher oder später mal ein "Portrait" des betreffenden Tieres einstellt... und warum dann nicht gleich am Anfang?

Wenn jeder (der interessiert ist) direkt weiß was los ist, kriegt man auch bessere Antworten auf seine Fragen, da die Leute die Situation viel besser einschätzen können...

Aber freut mich, dass es euch freut, dass ich so viel geschrieben habe! *lach*

@skorpio Ja, nech? Ich denke auch, die wird ein Bild von einem Hund, wenn die mal ihre Schlacksigkeit abgelegt hat.

Sie hat unglaublich lange Beine, ein wunderschönes Gesicht mit ihrer dunklen Nase und den großen Ohren und den Stirnfalten, wenn sie aufmerksam guckt ^^ und natürlich ihre Fellfarbe is auch total klasse. Aber die ändert sich grade auch noch. Wird immer dunkler. Bin mal gespannt ob sie die sandfarbenen Beine/Bauch behält oder ob die auch noch mehr ins rotbraun gehen...

Nur an ihrer ulkigen Schwanzspitze müssen wir noch was machen, wenn sich das ncih auswächst *g* da wachsen die Haare im Wirbel in alle Richtungen... das sieht einfach nur banane aus!

Auf jeden Fall nciht passend zum Rest des eher eleganten Äußeren. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...