Jump to content
Hundeforum Der Hund
ilovemydoggys

ich zeig euch meine Möpse!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Hier ein paar Fotos von meine Schnuckels....mein 3Hund bekomme ich erst am Freitag....dann gibt es noch Fotos!!

Bild010.jpg

Bild036.jpg

Bild045-1.jpg

sorry das sie sooo groß sind...ich weiss leider nicht wie ich sie kleiner hinkriege

GLG, Michelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

süß die Beiden.

Deine Überschrift ist sehr lustig...

Was ist ein Chi-Pinscher/Mix??

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zwei sind ja süüüüß :klatsch:

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Überschrift hat's in sich :D

Klasse Fotos und die Mimik ist genial.

Ich kenne leider überhaupt keine Möpse (owei, jetzt hab ich immer die Überschrift im Hinterkopf und auf einmal ist alles so zweideutig :D ) aber nu ohne Quatsch, was zeichnet sie aus, was macht sie so besonders. Erzähl mal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

obwohl ich nicht auf Möpse stehe - die beiden sind genial süss. Und sehr fotogen.

LG Marlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jasmin!

Ein Chi/Pinscher Mix ist ein Chihuahua und PInscher, Mama ist Chi und Papa ist Pinscher

Sie sind richtig süß!

GLG,MIchelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah jetzt jam, i understand.

Da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos vom Neuzugang.

Rüde oder Hündin?

Dann ist er/sie ausgewachsen ja eher ein kleiner Hund und

wesentlich zierlicher als Deine Möpse oder?

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL ....wenn jemand Möpse hoert.....naja...lol

Aaaalso...Was macht Möpse so genial?...na alles! Sie sind RICHTIG anhähnglich(Ich geh immer zu dritt auf das Klo),sind totale FamilienHunde,Treu, Verstehen sich super mit andere Tieren, Machen kein unsinn...naja nicht immer....sind richtig Clowns...immer lustig immer froh...........

Glg,Michelle

1520864964_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Michelle, hört sich sehr französich an, kommst Du

ursprünglich aus dem schönen Frankreich?

Tja, Deine Überschrift kann man so oder so verstehen.. :so aber

wir sind hier alle recht lustig. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle,

Herzlich Willkommen bei uns. :klatsch:

Schau`mal wegen der Bildgröße in *User hilft User* gleich auf den 1. Bericht von Ricky.

Hier ist ein Bildverkleinerer.

Deine Fellnasen sind genial. :D Ich persönlich stehe eher auf Mixe aber deine Süßen...Warum findest Du gerade diese Rasse so Klasse (oh, reimt sich sogar :o )

Grüße L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ♥ Zeig uns dein lustiges Hundefoto ♥

      Das Motto heißt: Zeig uns dein lustiges Hundefoto. Ich fange hier mal mit dem ersten Foto an und hoffe, das viele weitere folgen werden.   Gruß Ralph  

      in Hundefotos & Videos

    • 2 Möpse

      Hallo meine Lieben, ich schildere euch mal meine Situation. ich habe mir vor 1 einem Jahr ein mopsweibchen gekauft, sie ist jetzt 1 jahr und 2 Monate. Sie heisst Lira. Sie war verspielt verschmust und sehr sehr bewegungsfreudig:) vor ca 2 Monaten haben wir uns dann entschlossen ein weiteres Mopsweibchen zu kaufen Sie heisst Leyla. wir waren der Meinung das Hunde ja rudeltiere sind wir einen großen Garten haben und die große sich dementsprechend wohler fühlt unter ihres gleichen. nun kommt das

      in Hunderudel

    • Jetzt zeig ich´s Euch schwarz auf weiß:

      Schnee macht Hunde verrückt! Kleiner Hund im Tiefschnee Grosser Hund im Flachschnee Alberner Hund mit Stock Batman ist nur eine billige Kopie... Hier das Original: "Gib den Stock heeeeeeer" "Stohoooop" *ranpirsch* *Jetzt bleib doch mal steheeeen" Aaaaaangriff Nächster Angriff "Na gut Frauchen... Weil DU es bist- ein Posingfoto" *muffelig guck* Sammy beschmeisst Maya mit Dreck Chillen Mein Dicker Bär kriegt ne graue Schnute Abe

      in Hundefotos & Videos

    • mal meine Familie zeig ...

      Hab grade Fotos am PC sortiert, da dachte ich, ich zeig euch mal meine Familie: Mein Sohn: Meine Tochter: Mein Mann: Ich: (wobei ich immer anders aussehe, da ich meine Haare ständig verändere) Butsch: Cadillac: Shelby: (die schwarze) Little: Spike:

      in Plauderecke

    • Ich zeig euch mal ein paar Bilder ;-)

      Das ist mein Mann Matthias und mein Söhnchen Lucien Lucien ganz mini Meine große Tochter, Vivian So sehen die beiden aktuell aus Gestern Abend, übliches Ritual, Amy wartet auf die Nachbarskatze Kooooomm Katze.... komm doch! Frauchen hält mich in Schach Müüüüüüde Heute Abend gibts Nachschub, wir nehmen die Cam beim spazieren mit, es ist traumhaftes Wetter

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.