Zum Inhalt springen
Registrieren

ich zeig euch meine Möpse!


ilovemydoggys

Empfohlene Beiträge

Oh wie knuddelig! =) Deine beiden Möpse sind wirklich herzallerliebst mit ihrem Knautschgesicht und den Kulleraugen.

Wie heißen die beiden eigentlich?

Ich hoffe ich habs nirgendwo überlesen. :redface:D

Ich will auch so ein süüüßes Welpi! Aber für mich ganz klar, auch wenn beide total süß sind, ich würde den braunen nehmen. :)

Wünsche dir einen kühlen Kopf wenn du dich am Freitag entscheiden musst, wenn zwei süße Welpis um deine Füße rumwuseln und dir an den Fingern knabbern und dir an die Ohren schleckern und...

Freue mich schon auf viele Fotos! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hach, wat sind die beiden zuckersüß!

Also, ich finde, die haben irgendwas, da MUSS man sie zum Küssen finden :D Ich könnte mir einen Mops als Zweithund vorstellen, aber da müßte ich bei meinem Mann noch Überzeugungsarbeit leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Karen

Hi Michelle!

Tolle Möpse hast Du da!! Echt süüüüüß......das war nie wirklich "meine Rasse" aber seit in unserer Nachbarschaft ein Mopsrüde namens "Rocco" wohnt und ich diese Rasse etwas näher kennen lernen durfte weiß ich was das für anhängliche, sympatische Hunde sind!

Was mich eben immer stören wird (und dafür kann der Hund nichts) ist die beschwerliche Atmung. Bei Rocco ist das so extreme, dass die röchelden Geräusche bei anderen Hunden oft Agressionen auslösen - sie können das nicht korrekt einordnen. Dabei ist Rocco ein friedlicher und eher "bequemer" Zeitgenosse. Schlimm wenn die Hunde nicht mal mehr Artgerecht kommunizieren können!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Hi Michelle,

oh Mann, in deiner Haut will ich Freitag auch nicht stecken.

Am besten Du zählst aus oder ziehst Lose oder Du pokerst, oder wettest, oder berätst Dich mit Deinen 2 Wuffels oder, oder, oder... oder nimmst alle Beide.Einen kühlen Kopf könnte ich nicht behalten!!

Die sind ja *herzallerliebst*

Geh`nach Deinem Bauchgefühl. War bei meiner Lilli auch so. Sonst würde ich heute noch bei Pflegemami sitzen und grübeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Lilli

:Oo Ach so, die Grüße hab`ich vergessen also

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
WobDog

Hey Michelle,

die Überschrift ist ein nettes Wortspiel....lach...das erste Bild im Auto erinnert mich an "Man in Black"...aber quatschen können deine Möpse ja wohl nicht oder?....grins

Ansonsten echt schnuckelig, die beiden....

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
amelie

Hi,

Wow diese Augen! Toll! Deine Möpse sind allerdings auch süss :)

Link zu diesem Kommentar
Hunter

Hey,

toller Spruch Thomas! Lach!!!

Finde Möpse auch schön, wollte mir mal ein aus dem Tierheim holen, aber der als ich kam war der schon weg.

Ich hab jetzt ein Deutsch Drahthaar da kann man nix mit ein Mops vergleichen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Wer soooo schöne Möpse hat, den heisse ich doch auch herzlich Willkommen hier! :D

Für Freitag wünsche ich Dir dann ein gutes Händchen und ein offenens Herz! Du wirst Dich schon richtig entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
dorote

hallo michelle, mal ne frage, wie sind moepse denn so vom charakter ?

ich habe eine labrador huendin und labradore sind ja temperamentvoll.

wenn du lust hast erzaehl mal. wie lauefts mit kindern, anderen tieren etc .......danke schon mal.

ps: bin am ueberlegen mit einen mops zu kaufen

lg doreen aus kanada

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...