Jump to content
Hundeforum Der Hund
ilovemydoggys

ich zeig euch meine Möpse!

Empfohlene Beiträge

Hihi, die Überschrift!

Süß sind sie.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ♥ Zeig uns dein lustiges Hundefoto ♥

Das Motto heißt: Zeig uns dein lustiges Hundefoto. Ich fange hier mal mit dem ersten Foto an und hoffe, das viele weitere folgen werden.   Gruß Ralph  

in Hundefotos & Videos

• 2 Möpse

Hallo meine Lieben, ich schildere euch mal meine Situation. ich habe mir vor 1 einem Jahr ein mopsweibchen gekauft, sie ist jetzt 1 jahr und 2 Monate. Sie heisst Lira. Sie war verspielt verschmust und sehr sehr bewegungsfreudig:) vor ca 2 Monaten haben wir uns dann entschlossen ein weiteres Mopsweibchen zu kaufen Sie heisst Leyla. wir waren der Meinung das Hunde ja rudeltiere sind wir einen großen Garten haben und die große sich dementsprechend wohler fühlt unter ihres gleichen. nun kommt das

in Hunderudel

• Jetzt zeig ich´s Euch schwarz auf weiß:

Schnee macht Hunde verrückt! Kleiner Hund im Tiefschnee Grosser Hund im Flachschnee Alberner Hund mit Stock Batman ist nur eine billige Kopie... Hier das Original: "Gib den Stock heeeeeeer" "Stohoooop" *ranpirsch* *Jetzt bleib doch mal steheeeen" Aaaaaangriff Nächster Angriff "Na gut Frauchen... Weil DU es bist- ein Posingfoto" *muffelig guck* Sammy beschmeisst Maya mit Dreck Chillen Mein Dicker Bär kriegt ne graue Schnute Abe

in Hundefotos & Videos

• mal meine Familie zeig ...

Hab grade Fotos am PC sortiert, da dachte ich, ich zeig euch mal meine Familie: Mein Sohn: Meine Tochter: Mein Mann: Ich: (wobei ich immer anders aussehe, da ich meine Haare ständig verändere) Butsch: Cadillac: Shelby: (die schwarze) Little: Spike:

in Plauderecke

• Ich zeig euch mal ein paar Bilder ;-)

Das ist mein Mann Matthias und mein Söhnchen Lucien Lucien ganz mini Meine große Tochter, Vivian So sehen die beiden aktuell aus Gestern Abend, übliches Ritual, Amy wartet auf die Nachbarskatze Kooooomm Katze.... komm doch! Frauchen hält mich in Schach Müüüüüüde Heute Abend gibts Nachschub, wir nehmen die Cam beim spazieren mit, es ist traumhaftes Wetter

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.