Zum Inhalt springen
Registrieren

Robby, 10-j. Bordersenior, ausgesetzt ... SUCHT dringend (derzeit im Elsass)


Mara3

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 11.11.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Border(mix?)

Alter: 10 J.

Kastriert:

Größe: kniehoch?

Farbe: tricolour

E-Mail / Telefon: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

[url=http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm][/url]

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm

Robby wurde im Elsass in der Aussetzbox gefunden. WER tut sowas mit einem 10-jährigen Hund ;-(

Bis auf seine Angst vor Stöcken (er scheint ev. geschlagen worden zu sein) ist Robby ein wirklich toller und unkomplizierter Rüde!

Er geht gut an der Leine, ist eher ruhig, liebt Gassigehen, versteht sich mit den allermeisten anderen Hunden, braucht sie jedoch nicht zwingend.

Was Robby wirklich dringend BRAUCHT, ist möglichst noch vor'm Winter ein warmes, liebevolles Plätzchen ... Denn das Tierheim ist - leider und bei aller Liebe - nicht mit einem deutschen TH zu vergleichen ;-(

Seit September wartet der hübsche Trico-Bub (Border?Mix?) nun schon, er ist ein trauriger, stiller, lieber Hund - der die Welt nicht mehr so recht versteht.

BITTE hört Euch um!!!!!

Kontaktformular: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/kontakt-thc.php

oder über: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de

edit, weil sehr wichtig!

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm

Da ist ganz oben auf seiner Seite neu ein aktuelles Video von Robby ....

Der liebe Border Opa Robby wartet und wartet :-(

Fotos:

8728322sio.jpg

8728324kmn.jpg

8728326pav.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...