Jump to content
Hundeforum Der Hund
runfever

Hallo aus Sachsen! :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich möchte mich nur kurz hier vorstellen - welch komische Absicht nicht wahr?! *g*

Nun gut, ich heiße Sylvi, bin 16 und geh noch 1 1/2 Jahre in die Schule bis zum Vollzug meines Abiturs. Zu mir gehört eine gut 2jährige Australian Shepherd Hündin. Black tri mit einem braunen und einem blauen Auge. Aber seht selbst :)

Liebe Grüße,

Sylvi

p10402831jx7.jpg

p10402891dk0.jpg

p10403001ru4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=) Hi & herzlich Willkommen, Sylvi!!! :party:

...wünsche dir viel Spass hier!! :prost:

Hast ne schöne Fellnase! :D

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen.

Magst Du noch mehr von deiner Huendin erzaehlen? Machst Du Hundesport mit ihr? wie gross ist sie? Seit wir unsere Aussi mix Huendin haben und Gelegenheit hatte noch mehrere Aussis kennen zu lernen, bin ich hell begeistert von der Rasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen Sylvi und auch von uns ein

=) HERZLICHES WILLKOMMEN =)

hier im Forum. Deine Hündin ist ja wunderschön! Könnte mir auch sehr gut gefallen. Von welchem Züchter (Zwinger) ist sie denn?

LG,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine hübsche Fellnase hast Du da.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo runfever

auch von uns ein "Herzliches Willkommen-einen schicken Aussie hast du!

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sylvi,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =)

Deine Hündin ist wunderschön :respekt:

Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sylvi,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Was für ne hübsche Fellnase deine Luna ist hab ich bereits in dem anderen Beitrag gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen und viel Spaß!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herzlich willkommen.

Magst Du noch mehr von deiner Huendin erzaehlen? Machst Du Hundesport mit ihr? wie gross ist sie? Seit wir unsere Aussi mix Huendin haben und Gelegenheit hatte noch mehrere Aussis kennen zu lernen, bin ich hell begeistert von der Rasse.

Ich werd in einem knappen Monat mit Agility anfangen - leider hat sich der Kurs immer länger nach hinten verschoben... Aber jetzt wirds endlich :)

Luna hat ein Endstockmaß von 52cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo von Lily und mir aus Sachsen-Anhalt

      Hallo allerseits,   meine Lily ist inzwischen schon 5 Monate alt, davon zwei Monate bei uns und füllt mit ungeheurer Selbstverständlichkeit die großen Spuren ihrer geliebten Vorgängerin. Ihre Mutter ist eine reinrassige Tschechoslowakische Wolsfhündin, der Vater ein weißer kanadischer Schäferhund, hierzulande Weißer Schweizer Schäferhund genannt.   Im Bild Lilys Mutter     Die Mischung der Rassen ist sehr bewusst gewählt und ich hoffe auch mit der zweiten

      in Vorstellung

    • Hallo aus Sachsen

      Hallo,   ich bin Wicca,eigentlich Viktoria,das hat sich über die Jahre aber zu Wicca gewandelt Eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen. Ich wohne im Sachsenland,schon fast in Brandenburg und bin 36 Jahre alt. Ich bin in einer Beziehung,berufstätig,hatte immer Hunde um mich. Als Kind bin ich mit Spitzen,Collies und Schäferhunden aufgewachsen u. zuletzt begleitete mich ein Collie-Schäfermix.   Im nächsten Jahr soll ein Hund einziehen und ich suche Rasseinfos,ehrliche Erfahrungsberich

      in Vorstellung

    • Suche Wurfgeschwister vom Private Tierhilfe Sachsen e.V.

      Hallo, ich habe meine Hündin vom o. g. Verein bekommen und suche nun ihre Geschwister, einen der Rüden habe ich schon gefunden. Geb. sind die Welpen am 18.08.14 es sind Herder-Malamute-Mixe. Einige Welpen sahen aus wie Holländische/Belgische Schäferhunde, andere wie typische Huskys. Die Welpen wurden je zu 2. auf Pflegestation aufgeteilt. Meine Finja war mit einer dunklen Hündin namens Raya zusammen. Ich hoffe auf diesem Weg die restlichen Hunde zu finden. :-)

      in Wurfgeschwister

    • Staffordshire Bullterrier in Sachsen halten?

      Hallo,   kurze rechtliche Frage bezgl. Rasseliste und Stafford. Weiß jemand was ich in Sachsen alles an Genehmigungen benötige um einen Staffordshire Bullterrier zu halten?   Hintergrund: Im Tierheim habe ich mich in einen Stafford verguckt und würde den gern zu mir holen, nun bin ich mir aber nicht sicher wie der Ablauf wäre und im Tierheim konnte mir heute keiner etwas sagen und ich wurde auf Montag vertröstet da die Leiterin erst da wieder da wäre.   Vielen Dank für eure Hilfe    

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • [Dringend] Lucky (Jack Russell- Terrier 2 Jahre) aus Sachsen

      Hallo mein Name ist Lucky, und ich bin ein zwei jähriger Jack Russel Terrier. Ich komme gut mit Kindern und Katzen zurecht.  In meinem jetzigen Zuhause lebt auch ein Vorschulkind.  Er ist manchmal etwas wild, aber das macht Spaß.  Wenn ich eine Pause brauche passt Frauchen auf.   Ich mag keine vorbei fahrenden Autos, dabei erschrecke ich mich manchmal, Aber ich geh sehr gerne weit spazieren, auch rennen ist toll. Am liebsten kuschel ich mit meinem Frauchen und lass mich streicheln.  Fremden g

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.