Jump to content
your dog ...  Der Hund
runfever

Hallo aus Sachsen! :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich möchte mich nur kurz hier vorstellen - welch komische Absicht nicht wahr?! *g*

Nun gut, ich heiße Sylvi, bin 16 und geh noch 1 1/2 Jahre in die Schule bis zum Vollzug meines Abiturs. Zu mir gehört eine gut 2jährige Australian Shepherd Hündin. Black tri mit einem braunen und einem blauen Auge. Aber seht selbst :)

Liebe Grüße,

Sylvi

p10402831jx7.jpg

p10402891dk0.jpg

p10403001ru4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=) Hi & herzlich Willkommen, Sylvi!!! :party:

...wünsche dir viel Spass hier!! :prost:

Hast ne schöne Fellnase! :D

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen.

Magst Du noch mehr von deiner Huendin erzaehlen? Machst Du Hundesport mit ihr? wie gross ist sie? Seit wir unsere Aussi mix Huendin haben und Gelegenheit hatte noch mehrere Aussis kennen zu lernen, bin ich hell begeistert von der Rasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen Sylvi und auch von uns ein

=) HERZLICHES WILLKOMMEN =)

hier im Forum. Deine Hündin ist ja wunderschön! Könnte mir auch sehr gut gefallen. Von welchem Züchter (Zwinger) ist sie denn?

LG,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine hübsche Fellnase hast Du da.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo runfever

auch von uns ein "Herzliches Willkommen-einen schicken Aussie hast du!

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sylvi,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =)

Deine Hündin ist wunderschön :respekt:

Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sylvi,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Was für ne hübsche Fellnase deine Luna ist hab ich bereits in dem anderen Beitrag gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen und viel Spaß!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herzlich willkommen.

Magst Du noch mehr von deiner Huendin erzaehlen? Machst Du Hundesport mit ihr? wie gross ist sie? Seit wir unsere Aussi mix Huendin haben und Gelegenheit hatte noch mehrere Aussis kennen zu lernen, bin ich hell begeistert von der Rasse.

Ich werd in einem knappen Monat mit Agility anfangen - leider hat sich der Kurs immer länger nach hinten verschoben... Aber jetzt wirds endlich :)

Luna hat ein Endstockmaß von 52cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.