Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesuche für Filmtiertrainer (München)


Biendal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin arbeitet bei einem Filmtiertrainer und dieser sucht für nächste Woche 2 Hunde:

einen Dobermann, er sollte sitz / bleib können (für ein Fotoshooting)

und einen Goldie-Welpen (ab Abgabealter) der mit Kindern spielen sollte (für ein Fotoshooting)

Falls ihr so einen Wau habt oder jemanden kennt dessen Hund in Frage kommt könnt ihr euch direkt an Sie wenden, die E-Mail würde ich euch bei Interesse per PN zukommen lassen.

Danke und Lg

Biene

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Hier bei uns gäbe es einen prachtvollen Dobermann der das könnte aber ich denke das es die auch in München gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...