Jump to content
Hundeforum Der Hund
AAJ

neue Bilder vom Jack

Empfohlene Beiträge

IMG_6529.jpg

IMG_6518.jpg

IMG_6513.jpg

IMG_6416.jpg

IMG_6539.jpg

IMG_6585.jpg

IMG_6592.jpg

und hier beide zusammen

IMG_6704.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut geniall!

Ein "Tatoo" auf der Zunge! Ein toller Hund.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das denn ein "Tatoo" oder einfach nur Stöckchendreck?

Auf jeden Fall ein bildhübscher Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)

Super tolle Bilder :respekt:

LG Rhena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super klasse bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Tatoo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein süßer Hund und so knuddelig, da möchte man sich gleich reinmurkeln. :D

Super Fotos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin,

Klasse Fotos.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab´s ja schonmal irgendwo in einem Beitrag geschrieben, Jack gefällt mir *supergut*! :D

Ist ein bildschöner Hund, tolle Fotos! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wirklich Hübscher!! Und so KUSCHELIG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Jack hatte gerade einen epileptischen Anfall

      Hallo Leute, ich bin völlig fertig. Vor zwei Stunden wurde ich wach, weil Jack extrem hechelte und unruhig war. Ich stand auf, weil ich dachte er müsse mal nach draußen (an sich schon ungewöhnlich). Ich wunderte mich noch, weil er wahnsinnig stark speichelte und sich schon Pfützen gebildet hatten. Da fiel er um und fing am ganzen Körper an zu krampfen. Ich habe so gut es ging meine Decke um ihn gewickelt, damit er nicht so auf dem harten Parkett aufschlägt. Wie lange der Anfall gedauert h

      in Hundekrankheiten

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.