Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhena

Einladung zu den 3. Birkenhoftagen vom 26.5.2007 - 27.05.2007 mit kostenlosen Vorträgen

Empfohlene Beiträge

Einladung zu den 3. Birkenhoftagen vom 26.5.2007 - 27.05.2007 mit kostenlosen Vorträgen und Vorführungen

Hallo Ihr lieben,

wer Pfingsten noch nichts vor hat und nicht weit so weg von Soltau wohnt, hier ein interessanter Tipp. Hunde dürfen mitgebracht werden. Genügen Spaziermöglichkeinten gibt es auch unmittelbar.

LG Rhena

http://www.tiernaturheilkundeschule.de/offene%20T%FCr.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Experiment und eine Einladung

      Ich möchte euch zu einem Experiment einladen, und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Angeregt durch ein Seminar indem es u.A. darum ging, das Selbstbewusstsein eines unsicheren Hundes durch abgeben von Kontrolle (ohne ihn jedoch "allein" zu lassen) zu stärken ging, habe ich zu Beginn der Ferien ein kleines Experiment gestartet.   Ich lasse Lotti den Weg entscheiden   Das Ergebnis war z.T. sehr Überraschend (und manchmal eecht Anstrengend) , denn entgegen der oft geäusser

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Einladung zur Umfrage

      Jetzt trau ich mich doch einfach mal zu fragen... Also ich habe ja meine Website shaping-dog.de und möchte diese gerne weiter ausbauen. Es gibt aber sooooo viele Themen rund um den Hund die spannend sind und ich möchte gerne die Themen bearbeiten, die auch die größten Schwierigkeiten bereiten. Also ich kenne z.B. immer noch Hundehalter, die mit Fuß und Abrufen des Hundes Probleme haben. Leider merke ich, dass ich mich bei dem Inhalt meiner Seite oft in den Details verliere und den Fokus noch ni

      in Lernverhalten

    • Einladung zum Fachvortrag „Gesundheit für TIERE"

      Einladung zum Fachvortrag „Gesundheit für TIERE “ Samstag, den 22. September 2012 von 14:00 Uhr - 19:00 Uhr in 29664 Walsrode Marita SCHMIDT Studium Tierheilpraktikerin mit Themenschwerpunkt Hund/Katze/Pferd Physiotherapeutin für Hunde Ausbildungen u. a. Massage/Lymphdrainage für Hunde und Pferde Akupunktur für Hunde und Pferde Stresspunkte bei Hunden (Triggerpoint-Behandlung) Blutegeltherapeutin für Hunde und Pferde „Dorn-Breuss-Therapie“ für Hunde Seit 20 Jahren Ausbilderin für Fä

      in Gesundheit

    • Verfassen einer Einladung zum Hundespielen...

      Hallo, mein Verein hat vor, eine "Hundespielgruppe" zu eröffnen. Ich wurde nun beauftragt, einen Flyer dafür zu entwerfen! Ich habe schon ein bisschen was entworfen, bin aber nicht wirklich zufrieden. Hat jemand eine Idee bzw. Vorschläge wie man so etwas verfassen kann ???? Nicht zu viel Text, aber doch so, das jeder weiß was gemeint ist! Gedacht ist diese Gruppe für alle Hunde! Freue mich auf eure Vorschläge/Anregungen LG

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Das Stellen der Nackenhaare Einladung zum Angriff?

      Mich würde interessieren ob das Aufstellen der Nackenhaare schon für andere Hunde ein deutliches Signal ist auf Angriff überzugehen? Poldi ist jetzt fast 7 Monate und seit ca. zwei Wochen in einigen Sachen unsicher, mit verbundenem Aufstellen der Nackenhaare, es langt beim Gassi gehen eine Krähe auf dem Feld oder ungewohnte Geräusche um bei ihm steht die Bürste. Gestrige Situation: Wir liefen bei dem schönen Wetter eine große Runde mit Poldi, auf dem halben Weg kam uns ein Hund entgegen offl

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.