Zum Inhalt springen
Registrieren

Winterzeit - Kachelofenzeit


UliH.

Empfohlene Beiträge

Falls durch den Ruß der Schornstein innen zu eng wird brennt der Schornsteinfeger ihn aus, das ist ein kontrollierter Kaminbrand.

Ähhmmm .... das sieht doch aber der Schonsteinfeger??? Wenn er den Schornstein säubert???

Link zu diesem Kommentar

@ Steffen... Nicht nur bei feuchtem Holz. Irgendwann setzt sich das auch so zu...

Um den Kamin brauch man sich noral nicht kümern. Das macht ja der Herr Feger :)

Aber das Rohr müss man sauber achen.

Aber schön Uli das deiner dir Freitag helfen will

Link zu diesem Kommentar
aussidame
Originalbeitrag

Rohe Kartoffelschalen verbrennen ist absolut und sowas von verboten...steht in der BIMSCH ( bundesemisionsschutzverordnung 1 u 2) sorry, ich will kein Spielverderber sein - wir sind halt vom Fach... ;)

ECHT ? ohhhh wusste ich nicht, klar lass es ab sofort sein...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...