Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Gismo und Cassidy

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi @all,

Angela und ich waren vorhin mit den Hunden los, Ängie wollte unbedingt ein Foto von Gismo im Rapsfeld haben :so , bitteschön:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui!!!

Superklasse Foto´s =)

Wenn Angela damit nicht zufrieden ist- WOMIT DANN????? :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das sind aber auch tolle Fotos! :respekt:

Komme demächst dann auch mal und lasse meine zwei von Dir fotografieren! :D

Das Rapsfeld-Foto sieht echt klasse aus, das paßt gut zu Gismo, find ich!

Bei Büdi macht sich das grüne Zeugs im Hintergrund glaub ich besser. Da fehlt natürlich ein Raps-Bild zum Vergleich! :Oo:P

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön euch beiden :) ,

ich denke wohl das Ängie nichts zu meckern haben wird :Oo !

Der Raps ist unheimlich hoch schon, Gismo konnten wir noch am Rand einigermassen hinstellen, Büdi wäre glaube ich nicht mehr zu sehen gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muddi, einsame Spitze deine Fotos......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie immer mega- schöne Fotos!!!! LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total schöne Bilder! :klatsch:

Die Fotos, die du machst sind immer super klasse ! ! ! Ich komm dich mal besuchen mit meinen Fellnasen, dann bekomm ich ja vll. auch mal so wunderschöne Fotos :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]194.gif110.gif194.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]DAS hast du superspitzenmäßig gemacht![/ALIGN]

[ALIGN=center]019.gif019.gif019.gif019.gif[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag nur WOW....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen :redface *malebendenTerminkalenderrauskram* :D

Ängie, dann brenn ich dir die Foddos und du kannst sie dann ausbelichten lassen.....wir treffen uns ja morgen am Wasser =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.