Jump to content
Der Hund
gast

Gismo und Cassidy

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi @all,

Angela und ich waren vorhin mit den Hunden los, Ängie wollte unbedingt ein Foto von Gismo im Rapsfeld haben :so , bitteschön:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui!!!

Superklasse Foto´s =)

Wenn Angela damit nicht zufrieden ist- WOMIT DANN????? :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das sind aber auch tolle Fotos! :respekt:

Komme demächst dann auch mal und lasse meine zwei von Dir fotografieren! :D

Das Rapsfeld-Foto sieht echt klasse aus, das paßt gut zu Gismo, find ich!

Bei Büdi macht sich das grüne Zeugs im Hintergrund glaub ich besser. Da fehlt natürlich ein Raps-Bild zum Vergleich! :Oo:P

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön euch beiden :) ,

ich denke wohl das Ängie nichts zu meckern haben wird :Oo !

Der Raps ist unheimlich hoch schon, Gismo konnten wir noch am Rand einigermassen hinstellen, Büdi wäre glaube ich nicht mehr zu sehen gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muddi, einsame Spitze deine Fotos......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie immer mega- schöne Fotos!!!! LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total schöne Bilder! :klatsch:

Die Fotos, die du machst sind immer super klasse ! ! ! Ich komm dich mal besuchen mit meinen Fellnasen, dann bekomm ich ja vll. auch mal so wunderschöne Fotos :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]194.gif110.gif194.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]DAS hast du superspitzenmäßig gemacht![/ALIGN]

[ALIGN=center]019.gif019.gif019.gif019.gif[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag nur WOW....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen :redface *malebendenTerminkalenderrauskram* :D

Ängie, dann brenn ich dir die Foddos und du kannst sie dann ausbelichten lassen.....wir treffen uns ja morgen am Wasser =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.