Zum Inhalt springen
Registrieren

Gismo und Cassidy


gast

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

Angela und ich waren vorhin mit den Hunden los, Ängie wollte unbedingt ein Foto von Gismo im Rapsfeld haben :so , bitteschön:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hui!!!

Superklasse Foto´s =)

Wenn Angela damit nicht zufrieden ist- WOMIT DANN????? :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ui, das sind aber auch tolle Fotos! :respekt:

Komme demächst dann auch mal und lasse meine zwei von Dir fotografieren! :D

Das Rapsfeld-Foto sieht echt klasse aus, das paßt gut zu Gismo, find ich!

Bei Büdi macht sich das grüne Zeugs im Hintergrund glaub ich besser. Da fehlt natürlich ein Raps-Bild zum Vergleich! :Oo:P

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön euch beiden :) ,

ich denke wohl das Ängie nichts zu meckern haben wird :Oo !

Der Raps ist unheimlich hoch schon, Gismo konnten wir noch am Rand einigermassen hinstellen, Büdi wäre glaube ich nicht mehr zu sehen gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Total schöne Bilder! :klatsch:

Die Fotos, die du machst sind immer super klasse ! ! ! Ich komm dich mal besuchen mit meinen Fellnasen, dann bekomm ich ja vll. auch mal so wunderschöne Fotos :Oo

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]194.gif110.gif194.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]DAS hast du superspitzenmäßig gemacht![/ALIGN]

[ALIGN=center]019.gif019.gif019.gif019.gif[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen :redface *malebendenTerminkalenderrauskram* :D

Ängie, dann brenn ich dir die Foddos und du kannst sie dann ausbelichten lassen.....wir treffen uns ja morgen am Wasser =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...