Zum Inhalt springen
Registrieren

DRINGEND!!! Tragetasche gesucht


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

stromwechsel

Hat jemand günstig eine Tragetasche abzugeben?

Ich bekomme die Tage einen Welpen aus Spanien und da es zum Wald einige Gehminuten dauert brauche ich dringend eine Tasche wo ich ihn bis zum Wald tragen kann.

Aussehen ist egal, denn es ja jetzt aus der Not heraus, daher keine Ansprüche ;)

Link zu diesem Kommentar

Schau mal bei Ebay / Ebaykleinanzeigen rein, Zeitung, Babyflohmarkt oder der Welpe kommt in deine Jacke rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Lau-Mai-Lin

Hi....für die doch relativ kurze Zeit habe ich damals einen Einkaufskorb genommen....geht auch... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...