Zum Inhalt springen
Registrieren

Bericht (ZDF) über Hunde und Katzenfelle aus China


Susanne.kuen

Empfohlene Beiträge

McChappi

das ist ja zum haare ausreißen ! Echt krank so was! ich bin nun kein vernatischer katzen fan aber so was darf man mit keinem tier der welt machen auch nicht für kranke menschen! Was nemen wir menschen uns eigentlich für ein recht einfach das zu tuen und zu machen mit tieren was uns grad so in den sinn kommt! totaler schwachsin!

selbst wenn mein leben davon abhängen würde irgendwie was zu benutzen wofür ein tier einfach so grausamm geschlatet wird dann würd ich lieber sterben!

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

naja, mein Englsich ist auch schon ziemlich lang her, kann es eben leider gar nicht mehr benutzen, aber ich übersetze es mal so wie ich es meinte:

Sehr geehrter Mr. xy,

mit riesen Wut und Ungläubigkeit mußten ich, und auch viele andere Leute, im Fernsehen sehen was auf Chinesischen Märkten los ist.

Es ist absolut unakzeptabel wie diese Leute die armen Tiere behandeln, in diesem Fernsehbericht Hunde und Katzen.

Niemand kann so einen Zustand akzeptieren und deshalb bitte ich Sie inständig, daß Sie die Gewalt an Tieren stoppen, besonders auf den Märkten!

Ich werde niemals ein Land besuchen wo sich die Menschen so benehmen, und ich bin nicht die einzige. Nur einen Tag nach dem Bericht im Fernsehen haben mich viele, viele Leute darauf angesprochen, weil alle so geschockt sind.

Also tun Sie bitte alles dafür ein Tierschutzgesetz in China heraus zu bringen und auch durch zu setzen! Dieses Gesetz muß die Qualen der Tiere stoppen, ganz besonders das der Hunde und Katzen, aber auch aller anderen Tiere auf dem Markt und dem Weg dorthin.

Natürlich würde das Gesetz Tieren in ganz China im Allgemeinen helfen!

Ich hoffe Sie stimmen mit mir überein, daß diese Handhabungen gestoppt werden muß. Ich wäre glücklich, wenn Sie im Sinne der Tiere Chinas handeln würden.

MfG

xy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicky, danke für die Übersetzung *G*

Hast du schön geschrieben!

Ich hoffe, du bekommst wenigstens eine Antwort!

Wäre schön, wenn du uns diese auch berichten würdest!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Hi Renate,

danke:D

Ich habe jetzt das Problem, das meine blöden Druckepatronen alle sind und ich den Brief nicht zum Verschicken ausdrucken kann:[

Und die neuen Patronen wünsche ich mir erst zum Geburtstag, weil ich dafür im Moment kein Geld habe...

Naja, ich werde mal probieren mir den Brief auf die Arbeit als Dateianhang zu schicken und hoffe, daß die das durch gehen lassen. Meistens werden Anhänge nämlich abgefangen...

Liebe Grüße, ich berichte wenn ich Antwort bekomme,

Nicky

Link zu diesem Kommentar
McChappi

hey nicky mach die datei doh auf cd oder dikette und bring sie in einen drucker laden die machen das!

Link zu diesem Kommentar

Hi Mc Chappi,

meine Mutter hat heute ihre neuen Patronen bekommen. Ich schcike ihr jetzt den Brief als Anhang udn sie druckt ih mir und versendet ihn:D

Aber danke für den Tip!

LG

Nicky

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Was da abläuft ist mehr als pervers!!!! :[:[:[:[:[:[

In meiner HP gibt es auch einen Beitrag dazu (weiter unten). Dort stehen Bezeichnungen, mit denen Katzen- und Hundefelle getarnt werden.

Aber Achtung, die Seite ist nichts für Kinder und schwache Nerven!

klick

Link zu diesem Kommentar
Was da abläuft ist mehr als pervers!!!! :[:[:[:[:[:[

In meiner HP gibt es auch einen Beitrag dazu (weiter unten). Dort stehen Bezeichnungen, mit denen Katzen- und Hundefelle getarnt werden.

Aber Achtung, die Seite ist nichts für Kinder und schwache Nerven!

klick

Hey, ich war grade auf der Seite...echt hart:(:(:[:[

Aber gut dass da mal jemand das Elend zeigt...und die Gedichte sidn auch total traurig:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...