Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MagMag

Der Rote Hai

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Eine furchterregende neue Haifischart, die im Süßwasser beheimatet ist, treibt nun auch in Pfälzischen Badeseen Ihr Unwesen....

Erstmals gelang es einem Fotografen, diese spektakuläre Aufnahme zu schießen, beor der Rote Hai wieder in den Untiefen des Baggersees untertauchen konnte.....

any86ogr6dmhroiu1.jpg

Erstes Opfer war diese Ente - hier kam jede Hilfe zu spät !

any87aeuu6fux96xl.jpg

Diese Bilder entstanden am Freitag an unserem heimischen Baggersee. Neben Maggy war auch Großmaul Willi mit von der Partie. Der wollte gleich mal vor einem Schwan den Dicken machen, blieb dann aber doch aus dem Wasser, als er Seine Ente knapp vor dem Federvieh gesichert hatte .....

any87x5petvu9yyjd.jpg

Erst als der Schwan außer sicht war, ging er wieder zurück ins Wasser :respekt:

any88bk9vtxi2i1y1.jpg

...hat mal wieder riesig Spaß gemacht.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BRÜLLER....der rote HAI...super geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::klatsch::D Klasse Fotos! :klatsch::respekt:

Also zu dir inne Nähe komme ich schon nicht, wenn sich da solche *Ungeheuer* im Wasser rumtreiben! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach nur Spitze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich wech! a080.gif

Das erste Foto is der Oberknüller! Das sieht so klasse aus! :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber dass Ihr Euch da an den See traut, wo es da sooo gefährliche Tiere gibt! :respekt:

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sven,

diese Spezies würde ich auch fürchten. Das erste Bild ist ja der Hammer!

Habe mir trotzdem erlaubt, die Fotos auf 640x480 pix zu verkleinern, denn mehr ist hier nicht erlaubt!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Die Bilder sind echt klasse, vor allem das Erste! :klatsch:

Wußte gar nicht daß solche *Monster* tatsächlich existieren, dachte immer die gibt´s nur im Fernsehn oder Kino. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Haie "Brüller"

Die Bilder sind echt Klasse.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitzen Fotos :respekt: , echt der Brüller =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh! *angst* Ich glaub ich geh in keinem See mehr baden! :o:D

Klasse Fotos und hübsche Hundis! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.