Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Polizeihündin rettet Rentner aus eisigem Bach

Empfohlene Beiträge

solche Nachrichten gehen leider immer unter.. dass Hunde sehr viel gutes leisten, wird von den meisten gar nicht wahrgenommen..

gratuliere dem Team zum erfolgreichen Fund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sags doch immer wieder "unsere" Hunde sind die Besten :) freut mich sehr!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt schöne Positive Presse. Müsste öfter auch in anderen Medien gebracht werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!!!!

Ganz, ganz klasse!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stark !

So wie sich das liest, war´s wohl Rettung in letzter Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und wir wissen nun, dass die Schleswig-Holsteiner Polizei offenbar auch Mantrailer hat. ^^ Erfolgreiche noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Rentner und der Kindskopf

      Ich dachte mir ich mach mal wieder einen neuen Fotothread auf. Im letzten Jahr war ich hier nicht sonderlich aktiv aber bei uns hat sich viel getan.   Fangen wir mit Naikey an. Kaum zu glauben was aus dem Terror Hund geworden ist. Mittlerweile ist er zu einem souveränen Hund geworden. Stress ist für ihn ein Fremdwort. Im letzten Jahr sind wir richtig mutig geworden er hat mich auf die Hund und Pferd begleitet , hat mit uns im Zelt an der Cote d´Azur geurlaubt und ist ein wahrer Verlass

      in Hundefotos & Videos

    • Blutspende bei Tieren: Der Hund, der Hunde rettet

      Vielleicht für den ein oder anderen interessant, so etwas zu wissen, deshalb hier der Link zum Thema: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blutspende-bei-tieren-der-hund-der-hunde-rettet.04909d30-8e83-47ba-8dc8-ad1ab7b40ef2.html   Ich finde es natürlich gut, dass es so etwas gibt, bin wegen der Sedierung aber auch etwas skeptisch, ob ich das meinem Hund zumuten wollen würde.     

      in Gesundheit

    • "Hund rettet seinen Kumpel aus starker Strömung"

      Auch wer nicht bei Facebook ist, kann sich den Artikel der Zeitung durchlesen:   Klick mich   Man ist sich der Gefahr, in die ein Hund kommen kann, manchmal gar nicht  bewusst. Dieser Hund hat wahnsinniges Glück gehabt und ich finde es schon eine unglaubliche Leistung, was der rettende Hund da gemacht hat, sowohl damit, dass er erkannt hat, dass Hund a) in Gefahr ist, als auch die Tatsache der Rettung. Allerdings hätte das auch für ihn sehr gefährlich bis böse ausge

      in Hundefotos & Videos

    • Spielzeug aus Bach fischen

      Vor ein paar Tagen ist mir beim Gassi das Spielzeug vom Hund in einen Bach gefallen. Er hat es zuerst nicht gefunden, also bin ich zu ihm in den Bach gestiegen und habe mit den Füßen versucht, das Spielzeug zum Vorschein zu bringen.  Er hat mir dabei zugeschaut und auch ein bisschen mit den Vorderpfoten im Wasser herumgesucht.  SO nach ungefähr einer viertel Stunde dachte ich, das Spielzeug sei verschwunden und bin wieder aus dem Bach geklettert.    Der Hundemann wollte aber

      in Lernverhalten

    • Probleme mit "Rentner"-Rudel

      Guten Morgen und frohes neues Jahr! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Rudel (5 Chihuahua-Dackel-Mix), 1 x 14 J. (weiblich), 2 x 13 J (männlich und weiblich). und 2 x 10 J. alt (männlich und weiblich). Wir waren zuvor 3 Besitzer, wovon nur noch ich seit 2011 übrig bin. Da nach dem Versterben der beiden anderen Hundehalter die Hunde relativ unruhig waren war vorrangig mein Bestreben die Hunde wieder auf einen normalen Level zu bekommen (von Verlustangst bis hin zum Anschlagen

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.