Zum Inhalt springen
Registrieren

Fratzenbilder - oder die 1000 Gesichter der Bulldogge


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

ichtipp auf einen BARF Hund-nach dem Essen

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich könnte das Foto ja mal an Karl dem Großen schicken. So eine EB würde auch zu ihm passen. Beide etwas zickig, aber gut geschminkt. :D:D

@Jak

Ich will ja auch ein Bild von Dir. Von meinem verstorbenen Bubbi. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Juchhu..... das sind ja größtenteils geile Bilder. Die mag ich!!!!!!!!!!

bedien dich ruhig ;)

ah rote Beete.. also unblutig.. :o ich hätte auf Leber oder so getippt, da sehen meine aus wie nach ner Beisserei..hahahahahah hab aber nur unblutige Hüherfressbilder

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...