Zum Inhalt springen
Registrieren

Interessant, womit sich Blogger so beschäftigen


Mark

Empfohlene Beiträge

Er verarbeitet seinen Frust über den "Müll" richtig .....sollten wir hier auch versuchen..... ;) .... Nur glaube ich nicht an den Erfolg. :so

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber ich musste bei "Ewald rockt das Forum II" bei den letzten vier Punkten ordentlich lachen... :D

Klingt so aufgelistet echt witzig

Link zu diesem Kommentar

Hätte nicht gedacht das ich noch so köstlich lachen würde bevor der Tag zu Ende geht. :klatsch:

Befremdend, aber im ersten Moment fand ich das wirklich sehr amüsant.

Bin immer noch "hin und weg" und wundere mich das ich mit diesem Grinsen im Gesicht noch die Tasten hier erfolgreich treffe.

Wo sind die Mega-Smileys?? :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...