Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Erfahrung mit Gladiator Plus?


gondi1

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

habe nun einige Berichte über " Gladiator Plus " gelesen,da unser Wuffi

ja starke Allergien ,besonders gegen Hauustaub -u.-Futtermilben hat,

würde es mich sehr interessieren ,ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

Dat Mittelchen ist ja nun nicht gerade günstig.

L.g.

Gondi

Link zu diesem Kommentar

Der Shepherd einer Freundin bekommt 2x im Jahr eine Kur mit Gladiator-Plus da er auf Futter- und Hausstaubmilben allergisch reagiert. Eine Heilpraktikerin hatte ihr das empfohlen. Zunächst kratzt er sich dann vermehrt, das hört dann aber so nach und nach auf.

Shari habe ich vor kurzem ebenfalls eine Kur damit *gegönnt*, einfach nur so. Ich kann nicht sagen ob das irgendwie was gebracht hat, da sie (*toitoitoi*) keine gesundheitlichen Probleme hat (ausser Spondylose, aber dafür bekommt sie ein anderes Mittel).

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für' Antworten,hat ja nicht wirklich noch jemand geantwortet,vielleicht

kommt da noch etwas .....

Ich muss nun eh erstmal Gondis Futterplan einhalten.....

L.g.

Gondi

Link zu diesem Kommentar
Appolonia

Wir haben es mal bei einem Pferd eingesetzt, dass an einem langwierigen und undefinierbarem Hautausschlag litt. Wir haben auf jeden Fall eine Besserung und letzlich Heilung erzielt. Wobei man nicht genau sagen kann, ob das wirklich auf das Gladiator Plus zurückzuführen ist oder ob nur einfach der Auslöser (evtl. Allergie) dieses Hautausschlages irgendwann nicht mehr vorhanden war.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
anna2005

Hallo,

zu unserer Familie gehören 2 Hunde, 4 Pferde und 1 Katze.

Bis auf die Katze haben alle schon sehr von Gladiator Plus profitiert. Die Katze war bisher noch nicht auffällig. Sonst hätten wir es ihr vielleicht auch schon gegeben.

Wir konnten in sehr unterschiedlichen Bereichen sehr gute Erfahrungen machen. Mein Pferd z.B. hat im September vor ein paar jahren urplötzlich sein Fell aus völlig ungeklärter Ursache verloren. Nach 2 Wochen GladiatorPlus sprießte es wieder und der Spuk war schnell vorbei.

Das Immunsystem der Tiere bekommt einen gehörigen Schub, so dass die Selbstheilungskräfte wieder ordentlich arbeiten können.

Seit ganz kurzer Zeit gibt es Gladiator Plus auch für den Menschen.

Und seit heute mache ich einen Selbstversuch, da ich mit ständig wiederkehrenden Zahnwurzel/Unterkieferentzündungen, Kniegelenksentzündung und Dauermüdigkeit kämpfe.

Ergebnis dazu kann ich in frühestens 2 - 3 Wochen mitteilen.

Bei unseren Tieren haben bisher immer eine gute Wirkung erzielen können.

Über diesen Link ist es versandkostenfrei:

http://xgp1087.gladiatorplus.com/

Gruß

Anna

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort ,z.Z. probieren wir nach Empfehlung einer

Ernährungs-Beraterin,Selen ,Algen und Koriander.

Werde wenn wir damit auch nicht weiterkommen ,dann doch mal Gladiator Plus

ausprobieren

Berichte doch bitte über deinen Selbstversuch.

Da ich diverse Allergien habe ,könnten Gondi und ich

es ja dann beide probieren.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
anna2005

Hallo Carola,

den ersten Teil der Kur haben wir hinter uns. Meine Dauerfrühjahrsmüdigkeit ist endlich weg. Vereiterungen im Zahn/Kieferbereich sind auch erledigt und Wurzelbehandlung konnte endlich abgeschlossen werden.

Knie ist noch dick ( hatte OP), aber das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es da auch noch geholfen hätte:-)

Insgesamt bin ich zufrieden.

Gebe es seit knapp2Wochen unserer 12jährigen Briardhündin. Sie hat Herzprobleme, ab und an Lungenhusten und hatte die Tage ein bisschen Probleme mit ins Auto hüpfen etc.

Ihr geht es schon deutlich besser. sie ist wacher und folgt mir neuerdings auf Schritt und Tritt.

Berichte bitte auch, wenn du es dir holst,wie es bei Euch angeschlagen hat.

Link für den Menschen findest du hier:

http://xgp1087.gladiatorplus.com/de/gladiator_plus_1/mensch/gladiatorplus-mensch-1000ml

( auch versandkostenfrei )

LG

Anna

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anna,

danke für deinen Bericht.

Das hört sich doch ganz gut an.

Bei Gondi hat die Ernährungs-Beratung

gut angeschlagen und ich mache z.Z.

eine Laser Akupunktur in einem ganzheitlichen

Gesundheits -Zentrum,wo ich auch Erfolge

erziele.

Mal schauen, ob wir das Gladiator noch benötigen ,

oder probieren.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelnase

Hi

sehe den Thread erst jetzt.

Mir wurde das Gladiator Plus ebenfalls von meiner THP empfohlen.

Beide Hundis bekommen momentan eine 4 wöchige Kur. Ich habe es für mich auch bestellt und teste es jetzt im Selbstversuch. Ählich wie anna2005 schon geschrieben hat wg. der Dauermüdigkeit und Gelenkschmerzen. Gleichzeitig hoffe ich auf eine natürliche Darmsanierung - musste letztes Jahr eine Menge Antibiotika schlucken.

Die Kur läuft erst seit 2 Wochen, kann also noch nicht allzuviel sagen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass diese Dauermüdigkeit bei mir selbst weniger geworden ist und ich generell fitter bin.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...