Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Erfahrung mit Gladiator Plus?


gondi1

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mein Rhodesian Ridgeback hat sein 1 Monat starken Fellverlust, vor 3 Wochen hatte er mehrere epileptische Anfälle. Als der Arzt ihm LUMINAL verschrieben hat und der Hund wie betrunken durch die Wohnung torkelte, habe ich gegoogelt und bin irgendwie auf Gladiator Plus gekommen. Mein Hund bekommt das jetzt seit 2 Wochen - der Fellverlust ist nicht größer geworden, also die Kahlen Stellen sind gleich gross. Da die Kur 4 Wochen dauern soll, werde ich mich erneut melden. Ich habe das Gefühl, daß Gladiator meinem Hund hilft, er verträgt LUMINAL viel besser und wirkst viel vitaler seit der Einnahme von Gladiato PLUS.

Bis demnächst

Ivan

Link zu diesem Kommentar

Shari bekommt zur Zeit auch wieder Gladiator Plus, kann ja nicht schaden wenn man das Immunsystem eines älteren Hundes stärkt. Sie hatte vor kurzem die Mandeln etwas verdickt, hat eine THP festgestellt (der Tierarzt nicht) und ich habe ihr die entsprechenden Globuli gegeben.

Zusätzlich nun noch das GP, da schwört die THP drauf.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
anna2005

Hallo Schnüffelnase!

Und bist du nun dauerhafter fit?

Unsere 12jährige Briardhündin hat nun wieder eine Kur bekommen, weil sie sich doch sehr schwer tat, ins Auto zu springen. Seitdem geht es wieder super.

Hatte mich schon mit einer Einstieghilfe befasst, aber das kann ich nun noch einmal zurückstellen. Im Augenblick hüft sie wieder ohne Probleme rein.

Sie hat ein wenig Herzprobleme, die ich über Akupressur und Homöopathie ganz gut im Griff habe.

Mit dem schönen Wetter können wir auch wieder mal ausreiten und sie ist super gut am Pferd gelaufen. Obwohl es wirklich sehr bergig dort ist.

Hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Schnüffelnase

Huhu

wollt mal wieder ein Update zum Thema Gladiator bringen.

meine letztjährige Kur hat mir und den Hunden sehr gut getan.

mache grad wieder eine Kur seit 1 Woche - wie kann es anders sein wieder Hundis und ich gemeinsam... :Oo

dem Großen geht es schon sehr sehr viel besser, er ist agiler geworden, sein Fell glänzt wie eine Speckschwarte, er läuft und springt wieder mehr trotz Spondylose. Auch mit seinen 9,5 Jahren ist er noch auf langen Spaziergängen > 10km immer noch motiviert dabei.

der Kleinen geht es auch besser, der generelle Juckreiz (sie hat sich überall am ganzen Körper gekratzt, gejuckt, Pfoten geknabbert, Ohren blutig gekratzt) hat seit der Diagnose Übermäßiges Vorkommen von Malassezia pachydermatis im Ohr und homöopathischer Therapie deutlich abgenommen. Die Ohren sind wieder frei und ihre Füße läßt sie auch in Ruhe. Nur das Fell gefällt mir noch nicht so gut.

Mir geht es auch besser, hab soviel Energie wie schon lang nicht mehr und fühle mich insgesamt - wie soll ich sagen - freier? Das Völlegefühl und Magendruck nach jedem Essen ist weg, Gelenkschmerzen in den Knien sind weg. Bin mal gespannt wie es mir in 3 Wochen geht.

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Achtung, aufgepasst: unsere Erfahrungen mit dem Zeug:

Ich denke hier ist alles nur Fake und super Promotion für ein viel zu teures und unwirksames Vitaminpräparat mit etwas Ginseng!!!!!!!!!

Bei unserem armen, alten Hund war es ein vielversprechender Strohhalm an welchen wir uns in unserer Unendlichen Liebe zum Tier klammerten...doch leider, leider gar keine Besserung, ja im Gegenteil, nun hat er wieder schlimmen Durchfall.

Auch bricht er hinten weiterhin zusammen und zwar häufiger als vor der 4 wöchigen Einnahme. Er hustet auch öfter als zuvor!!!! Lässt die Ohren öfter hängen, läuft total unsicher.

Leider bin Ich mal wieder auf so einen Mist reingefallen und das noch für 89 €, was mich riesig ärgert. Da hätte ich es lieber einem Tierheim spenden sollen...mein ehrlicher Tipp: Finger weg, denn es gibt keine Wundermittel. Leute glaubt nicht alles!!!! Wem das Zeug hilft, der hatte keinen alten oder kranken Hund und nimmt es nur um sich als Mensch besser zu fühlen,natürlich im guten Gewissen, alles für seinen Hund getan bzw gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich gebe meiner Jungündin seit knapp 3 Monaten Gladiator und bin bisher sehr zufrieden. Sie war sehr infektanfällig und wir saßen wenigstens alle 14 Tage beim Ta. Seit dem sie es bekommt ist sie das erste mal in ihrem Leben 11 Wochen am Stück gesund. Sicher ist das Zeugs kein Wundermittel aber ich würde behaupten das es geholfen hat das Übel bei der Wurzel zu packen indem es das Immunsystem auf stabilere Füße gestellt hat.

Jetzt ist seit 2 Tagen die Kurzeit vorbei und sie erhält es noch 2 bis 3 mal in der Woche über die kalte Jahreszeit...im Frühjahr wird es dann abhesetzt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Lissy-und-Missy

Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread, den ich heute in den Weiten des Internets gefunden habe, nocheinmal hochholen. Ich freue mich, dass einige User noch immer aktiv hier sind und möchte euch gern fragen, ob ihr Gladiator immer noch benutzt und falls ja, wie eure Langzeiterfahrungen aussehen. 

 

Wegen Esmis ständiger Infektionen und Krankheiten bin ich quasi durchgängig auf der Suche nach immunstärkenden Mittelchen. Und wir haben echt viel probiert. Einiges schien zu wirken, einiges war Geldverschwendung. 

 

Während ihrer Anaplasmose-Behandlung war ich insbesondere auf der Suche nach einem Mariendiestel-Präparat, um sie bzw. ihre Leber bei der Entgiftung von 4 Wochen Antibiotikum zu unterstützen und bin dabei auf Gladiator plus gestoßen. Nachdem ich auch noch gelesen hatte, dass propolis drin ist und ein paar Erfahrungen im www gegoogelt habe, habe ich das teure Zeug bestellt. Propolis finde ich unter den tausend Mitteln, die wir schon durch haben, richtig gut! 

 

Nach etwa einer Woche bildete ich mir ein, dass ihre linke Vorderpfote wieder dünner wird (ist ja seit Wochen dauerdick, mal mehr - mal weniger) und sie besser läuft. Dann kam der Urlaub, Esmi wurde mega mäkelig, was das Futter angeht und mit Mühe und Not gingen ein paar Brocken Trockenfutter rein. Da war an die Gabe von Gladiator nicht zu denken... natürlich wurde die Pfote wieder dick. Das schiebe ich allerdings auf die deutlich vermehrte Bewegung im Urlaub. 

 

Bis eine Woche nach dem Urlaub hat sie noch AB geschluckt. Nachdem wir mit dem AB durch waren, habe ich ganz langsam wieder auf Rohfütterung umgestellt. Ihr Appetit kam zurück und ich konnte ihr wieder Gladiator geben. Seit ein paar Tagen ist sie total gut drauf. Sie ist irgendwie wacher, nicht mehr so träge und die Pfote ist wieder abgeschwollen. Geschont habe ich sie aber trotzdem noch, was zur Folge hatte, dass sie zuhause total gelangweilt und genervt ist. Sie quietscht mich ständig an und will beschäftigt werden. Wenn wir rausgehen, dreht sie richtig auf. Heute habe ich es dann mal gewagt und habe einen größeren Spaziergang gemacht. Es war herrlich!!! Nun bin ich gespannt, wie es ihr morgen geht. Normalerweise, wenn sie mich zu einer ausgedehnteren Runde überredet, ist am Folgetag die Pfote wieder dick. Nicht immer, aber sehr oft.

 

Keine Ahnung, ob ich mir da was einbilde, aber ich bin irgendwie schon der Meinung, dass es mit dem Zeug zusammenhängen könnte. Nichtsdestotrotz werden wir um ein passendes AB für die Pfoten wohl nicht herumkommen. Leider ist der Erreger ja resistent gegen das Doxy aus der Anaplasmose-Behandlung. Damit wird Gladiator wohl überfordert sein. 

 

Also - wie sieht es bei euch aus? Gebt ihr es noch? Wenn ja, kurweise oder dauerhaft? Ich bin gespannt auf eure Berichte... 

Link zu diesem Kommentar

Hier wir. Lia bekommt seit nun fast zwei Jahren das Mittel. Sie hat sich gesundheitlich prima stabilisiert. Ich kann aber fairerweise nicht sagen, dass es nur auf das Gladiator Plus zurückzuführen ist. Lia wurde ja inzwischen auf Spezialfutter umgestellt und kastriert. Früher saßen wir wenigstens 2 mal im Monat beim arzt. Dieses jahr waren wir 1 mal weil lia gestürzt ist, 1 mal wegen einer Bindehautentzündung und am Donnerstag zu einem Routinecheck mit großem Blutbild. Also eigentlich hatte sie dieses Jahr nur eine Bindehautentzündung. Wir werden es Lia kurweise weitergeben. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...