Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann Lucky noch wachsen?


Lucky2011

Empfohlene Beiträge

Jackson ist mit 8 Monaten noch gewachsen, aber nicht viel. Bei einem Mischling kannst du sich auf die Eltern nicht verlassen, Jacksons Papa war ein Jack-Russel, seine Mama ein Dackel Mix (35cm Schulterhöhe), er hat jetzt ca. 45cm, seine Geschwister sind teilweise 20cm(!!!!!!) kleiner als er. & nein, wir haben ihn nicht von irgendwelchen ominösen Züchtern bzw.Hundehändlern sondern von Bekannten (wir haben sogar ein Geburtsvideo, sonst hätte ich das selbst nicht geglaubt :D).

Ich Wünsche die viel Spaß mit deinem Überraschungspaket ;)

Link zu diesem Kommentar
Lucky2011

Danke für die Komplimente und die Antworten, dann weiß ich ungefähr, dass er nicht gaaanz so riesig wird und doch ist er für mich der größte XD er kann schon ziehen wie ein großer und hat ein richtig tiefes bellen ;)

Der hund meiner Schwester hat extra futter und soweiter bekommen, ich hab nun nicht die ahnung wie ihr, aber der war schon mit 4 Monaten um die 56 cm groß (Rottweiler australian shepherd mix) und das kam mir doch ziemlich schnell vor, kann mich ja auch irren....

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Welpenfutter ist nicht nötig.

Keine Tierart der Welt füttert ihre Jungtiere mit anderem Futter als sie selber fressen, außer während der Säugephase.

Bei Familie Wolf fresen die Welpen ab ca. der vierten Lebenswoche Vorgewürgtes.

Niemand glaubt im Ernst daran, dass die Mama spezielles Welpenfutter gejagt hat.

Achte auf hochwertiges Futter mit wenig oder besser gar kein Getreide und wenig Proteingehalt.

Welpen benötigen ca. 4 - 6 % Futtermenge ihres Körpergewichtes. Beobachte deinen Kleinen.

Nimmt er bei der Menge ab, musst du mehr füttern.

Kannst du keine Rippen mehr fühlen, ist er definitiv zu dick. Junghund im Wachstum sollen eher mager gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...