Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtswunschliste


LaOro

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris!

Mich würde mal interessieren, welche Bücher so auf Eurer Weihnachtswunschliste stehen.

Ich kann mich dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht entscheiden, würde mir gerne einige Bücher bestellen um meinen Hund besser zu verstehen und das Leben mit ihr zu erleichtern.

Hat also wer einen Tipp für mich bzgl. Hundeverhalten/psychologie bzw. absolute Bestseller, die man lesen MUSS, egal aus welcher Richtung?

Ich freue mich auf Eure Beiträge!

LG LaOro

Link zu diesem Kommentar

Hi LaOro,

Originalbeitrag

Hat also wer einen Tipp für mich bzgl. Hundeverhalten/psychologie bzw. absolute Bestseller, die man lesen MUSS, egal aus welcher Richtung?

Von einem MUSS halte ich nicht all zu viel. Aber wenn du von

Martin Pietralla "Mein Clickertraining"

bestellst, dann hast du garantiert lange ;) etwas zu lesen!

Dabei ist der Titel etwas daneben, wie du aus den Kritiken bei Amazon entnehmen kannst. Dass es in dem Buch um viel mehr geht, geht aus dem Untertitel "Vom positiven Umgang mit Hunden" hervor.

Ich lese jedenfalls mit Vergnügen darin!

Grüße von Paul

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gerade bestellt:

Blochs: "Die Pizzahunde"

("Wölfisch für Hundehalter" fand ich absolut grandios, deshalb MUSS ich die Pizzahunde auch haben)

und

Elli Radinger: "Wolfsküsse"

(soll aber eher autobiografisch sein - mein Grund es zu bestellen :-) da interessiert mich die Geschichte, hab kürzlich einen Auszug daraus in unserer Vereinszeitschrift gelesen und war echt angetan)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...