Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwischen Leben und Tod - zwischen Bangen und Hoffen


Mark

Empfohlene Beiträge

kascha

Hallo Mark,

ich war auch erstmal geschockt, als ich deinen Beitrag gelesen habe :(

Ich hoffe sehr, dass ihr beiden jetzt noch die Kraft habt, dass alles zusammen zu überstehen, aber ich bin mir sicher, dass ihr dass werdet.

Raspu kann wirklich froh sein, jemanden wie dich an seiner Seite zu haben, und du, dass du so einen starken Hund hast.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles wieder gut wird :holy:

Liebe Grüße,

dani

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Mark

    12

  • Renate

    3

  • Jasminx

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mark ich bin froh über diese Nachricht. Vielen Dank.

Wir haben uns solche Sorgen gemacht, ob Raspu es schafft. Gott sei Dank kämpft er und Gott sei Dank ist er so fit und auch im Kopf so stark.

Ich wünsche euch, dass er wieder ganz gesund wird und du mit ihm noch manches Paar Schuhe beim Joggen abläufst.

IN welcher KLinik ward ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Hallo Mark,

Dein Bericht hat mich sehr berührt und ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten!

Ich bin sehr erleichtert, daß es Raspu wieder besser geht und er sich so schnell von so einer schweren OP erholt hat. Respekt: was für einen Lebenswillen er hat.

Du kannst stolz auf Deinen Hund sein und er wird Dich dafür lieben, daß Du ihm so gut wie es ging geholfen hast!!

Zu den beiden ersten Tierärzten möchte ich nichts schreiben, das erübrigt sich von alleine!

Es zeigt uns allen wieder mal, daß nicht Tierarzt gleich Tierarzt ist. Und es bestätigt meine Meinung, immer auch eine zweite Meinung eines anderen Tierarztes einzuholen!

Was wäre geworden, wenn Du nicht in diese Tierklinik gegangen wärst? Nicht auszudenken.

Ich wünsche Dir viel Kraft um die nachfolgende Zeit zu überstehen.

Raspu schicke ich die besten Genesungswünsche!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Hallo Mark,

ich wünsche Euch alles Gute, eine rasche Genesung und viel Kraft um solch einen schwierigen Moment zu meistern!

Wir denken an Euch.

Viele liebe Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

auch ich bin erleichtert, dass von dir zu lesen.

Uns ging das alles sehr nahe... und wir haben immer gehofft und "gebetet".

Ich drücke auch weiterhin die Daumen.

Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!

Fühlt euch geknuddelt von uns... :knuddel:knutsch

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Mark,

ich drücke all meine Daumen, dass Rasputin alles gut übersteht und er bald wieder an deiner Seite joggen gehen kann.

Die dauernd schlechten Nachrichten kann man ja kaum noch aushalten, was ist denn bloß los hier?

Ich bin in Gedanken bei euch.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Oh man, Du bist mit Recht stolz auf Deinen Rasputin. Das hat Euch sicher viel Kraft gekostet!

Halte weiter die Daumen für die Genesung!

MEike und Gio

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

das ist ja nur furchtbar, ein wahrer Alptraum! :o

Habe Raspu ja auf der Hundewiese in Witten letztes Jahr kennengelernt, er ist ein wahres Powerpaket! Wie gut daß ihm diese ganze Power nun bei dieser schweren Erkrankung geholfen hat, nicht auszudenken wie es ansonsten ausgegangen wäre.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles alles Gute in der nächsten Zeit und vor allem daß er sich schnell wieder erholt. Drücke alles was es zu drücken gibt.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hallo Mark,

Ich kann das voll verstehen ich hätte mich auch so zurückgezogen und all meine Kraft in meinen Hund gesteckt... Klasse das er so ein Kämpfer ist...

Wir drücken weiterhin die Daumen für seine Genesung...

Alles gute Euch

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Oh Mark, ich hab einen dicken Kloß im Hals. Das ist ja schrecklich, was ihr durchmachen musstet. :(

Du kannst mit Recht richtig stolz auf deinen Raspu sein, er hat bewiesen wie stark sein Wille und seine Kraft ist!

Ich drücke ganz fest alle Daumen und Pfoten und wünsche Rasputin alles Gute und eine schnelle Genesung! :holy:

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...