Zum Inhalt springen
Registrieren

Jackson der Idiotenhund


gast

Empfohlene Beiträge

Hi Dylan, ;)

das habe ich früher auch mal bei meinen vorigen Hundis gemacht .... war nicht gut :so ich war von Männern umringt ... nur von Hundi keine Spur :D

sorry ...den konnte ich mir nicht verkneifen ;) Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    51

  • Bulldog Trio

    8

  • Fusselnase

    7

  • anni_81

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Mein Hund hoert auf HELGA... schlimmer kanns ja wohl nicht mehr werden oder? ;-))

Ich widerspreche, obgleich ich gar nicht weiß, um was es hier ursprünglich ging, hab jetzt nur mal so durchgeklickt und bin durch Zufall darauf gestossen.

Mein einer Hund hört auf "Adelhaid", das müßte "Helga" toppen. :D

Ansonsten noch viele Späße mit dem "Idiotenhund-Thema". ;)

Link zu diesem Kommentar

Achte auf deine Worte, denn aus ihnen werden Taten.... so oder so ähnlich hat es Anita Balser mal gesagt, ich ich versuche dies täglich zu beherrzigen. Erst seitdem ich das lerne zu leben, komme ich immer näher an meine Hunde...

das hat nicht anita balser gesagt, also vielleicht schon, aber es entstammt dem talmud...übrigens auch ein interessanter aspekt, dass man es eher einer hundetypin zuordnet, als den tatsächlichen ursprung zu kennen (könnte man, wenn man wollte jetzt auch nen thema draus machen, will ich aber nicht, weil albern)

ansonsten find ich die idee, dass worte rückwirken und teilweise vlt unangebracht sich wenig verkehrt und auch wenig neu. entspricht im prinzip den sprachkritik der frauen-und schwarzenbewegungen, wodurch man dann eben meinte, dass das wort neger eben unabhänig davon, dass ichs nett meine, einen deutungszusammenhang mit sich trägt, der es objektiv als beleidigung erscheinen lässt...also vlt isses übertrieben (also in dem ausmaß der beleidigungen hier auf jeden fall übertrieben) aber als hinweis oder gedanke gar nicht so falsch, würd ich meinen

Link zu diesem Kommentar

Aias wird liebevoll Erbse genannt...frei nach Erbsenhirn, also ziemlich klein.

Weil er als Arbeitsrasse nicht verstanden hat, dass auch er bitte arbeiten soll...

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund wird öfter Fetti genannt, auch mal Mistvieh, Mistkröte.. Das ist nur das netteste! Vor allem als sie mir das Bein verdreht hat durfte sie sich was anhören :D

Aber böse bin ich ihr nie :)

Link zu diesem Kommentar

Dickpo heißt meine auch schonmal :) Ganz vergessen...

Es ist unglaublich wie breit sich so ein kleiner Hund machen kann - Sofa zu dritt drauf liegen? pah! Hund braucht die hälfte...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...