Zum Inhalt springen
Registrieren

Nassfutter einfrieren?


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

Wenn es die Suppe nur in 10l Dosen gäbe, ganz ehrlich, dann würde ich die nicht kaufen aber den Rest einfrieren, würde ich nicht, da wär ich dann fies vor :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Tornas

    20

  • MontyCB

    5

  • stromwechsel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mmh, ist nen guter Vergleich mit der Suppe. Meine Oma hatte ganz früher immer Haufen Suppe ein gefroren, für schlechte Tage (Also wenn man als Alter Mensch mal nicht einkaufen will) und dann aufgetaut.

Heute macht das mein Opa mit "Fertigessen" also von Rewe Heiße Theke holt er jeden Tag essen und wenn es was leckeres gibt, nimmt er ne Schale mehr und friert das ein.

Bin nicht dran gestorben :D Ess das aufgetaute davon auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Wenn es die Suppe nur in 10l Dosen gäbe, ganz ehrlich, dann würde ich die nicht kaufen aber den Rest einfrieren, würde ich nicht, da wär ich dann fies vor zitieren

Ich stell mir eingefrorenes Dosenessen( futter) eklig vor. Da könnte ich nicht über meinen Schatten springen und das essen oder meinem Hund geben.

Link zu diesem Kommentar

@ Stromwechsel Frag mal bitte nach ob das eingefrorene/aufgetaute dann komisch riecht?

Würde mich mal interessieren.

Bei mir roch das aus Kong komisch :(

Und das war auch frisch aus der Dose (Rinti).

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Nur weil ihr das eklig findet heißt das aber nicht das es schlecht wird oder nicht geht.

Ri...i riecht auch bei frisch geöffneter Dose manchmal echt seltsam. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Bei meinen aufgetauten Dosen riecht auchnichts, sieht aus wie gerade frisch geöffnete Dose, es hat sichn ichts verändert daran.

Rinti finde ich auch das das merkwürdig riecht bei frisch geöffneter Dose.

Link zu diesem Kommentar
stromwechsel

Also bei ihr roch das nicht komisch. Eben wie Nassfutter

Hatte mich nur gewundert, da ich das bis dato nicht kannte.

Aber finde die Idee nicht schlecht, wenn man es wirklich nicht schafft die Dose ganz zu verfüttern oder wie bei ihr eben um am Preis sparen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Es geht mit dem Geruch beim öffnen, aber das aufgetaute im Kong roch echt pervers, der ganze Kong ist mit dem Geruch kontaminiert :( Ich weiß nicht woran es lag :(

Link zu diesem Kommentar

Also Rinti hatte ich schon zig Mal in gefrorenen Kongs, und das roch nachher nie :???

Genauso wie das Nassfutter von Platinum (das so geil nach Suppe riecht :o ) :D

Link zu diesem Kommentar

@ Tinnu Gegen Rinti war das auch nicht gemeint, ich verstand nur nicht warum das so roch nach m auftauen, deswegen tat ich nie mehr Nassfutter einfrieren :(

Im Ernst, riecht Platinum so geil?

Muss ich mal austesten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...