Jump to content
Hundeforum Der Hund
stromwechsel

Nassfutter einfrieren?

Empfohlene Beiträge

Wenn es die Suppe nur in 10l Dosen gäbe, ganz ehrlich, dann würde ich die nicht kaufen aber den Rest einfrieren, würde ich nicht, da wär ich dann fies vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, ist nen guter Vergleich mit der Suppe. Meine Oma hatte ganz früher immer Haufen Suppe ein gefroren, für schlechte Tage (Also wenn man als Alter Mensch mal nicht einkaufen will) und dann aufgetaut.

Heute macht das mein Opa mit "Fertigessen" also von Rewe Heiße Theke holt er jeden Tag essen und wenn es was leckeres gibt, nimmt er ne Schale mehr und friert das ein.

Bin nicht dran gestorben :D Ess das aufgetaute davon auch noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es die Suppe nur in 10l Dosen gäbe, ganz ehrlich, dann würde ich die nicht kaufen aber den Rest einfrieren, würde ich nicht, da wär ich dann fies vor zitieren

Ich stell mir eingefrorenes Dosenessen( futter) eklig vor. Da könnte ich nicht über meinen Schatten springen und das essen oder meinem Hund geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stromwechsel Frag mal bitte nach ob das eingefrorene/aufgetaute dann komisch riecht?

Würde mich mal interessieren.

Bei mir roch das aus Kong komisch :(

Und das war auch frisch aus der Dose (Rinti).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Nur weil ihr das eklig findet heißt das aber nicht das es schlecht wird oder nicht geht.

Ri...i riecht auch bei frisch geöffneter Dose manchmal echt seltsam. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinen aufgetauten Dosen riecht auchnichts, sieht aus wie gerade frisch geöffnete Dose, es hat sichn ichts verändert daran.

Rinti finde ich auch das das merkwürdig riecht bei frisch geöffneter Dose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei ihr roch das nicht komisch. Eben wie Nassfutter

Hatte mich nur gewundert, da ich das bis dato nicht kannte.

Aber finde die Idee nicht schlecht, wenn man es wirklich nicht schafft die Dose ganz zu verfüttern oder wie bei ihr eben um am Preis sparen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mit dem Geruch beim öffnen, aber das aufgetaute im Kong roch echt pervers, der ganze Kong ist mit dem Geruch kontaminiert :( Ich weiß nicht woran es lag :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Rinti hatte ich schon zig Mal in gefrorenen Kongs, und das roch nachher nie :???

Genauso wie das Nassfutter von Platinum (das so geil nach Suppe riecht :o ) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tinnu Gegen Rinti war das auch nicht gemeint, ich verstand nur nicht warum das so roch nach m auftauen, deswegen tat ich nie mehr Nassfutter einfrieren :(

Im Ernst, riecht Platinum so geil?

Muss ich mal austesten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nassfutter mit zusätzlich Gemüse/Obst und Kohlenhydrate?

Ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht wer schon Erfahrungen damit hat bzw ob ihr solch eine Fütterung okay findet   Der Gedanke schaut so aus; Ich würde gerne meinen Hund mit Nassfutter füttern, dazu Obst/Gemüse und Kohlenhydrate. Als Nassfutter hätte ich an das Animonda GranCarno gedacht. Dies bekommt er hin und wieder in seinem Kong. Gemüse/Obst (wie beim Barf) zu einem feinen Brei mixen, dazu Reis/Kartoffel mit Leinöl oder Lachsöl.   Bisher gab es Platinu

in Hundefutter

• Nassfutter Test - Stiftung Warentest

Ein Artikel im Spiegel https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stiftung-warentest-etwa-jedes-dritte-hundefutter-faellt-im-test-durch-a-1268684.html   Und der Link zum Test, der detailierte Test kostet EUR 3.- https://www.test.de/Nassfutter-Hund-Test-4817396-0/    

in Hundefutter

• Welches Nassfutter ist denn wirklich Gut bis Sehr gut?

Hallo, ich habe mich jetzt hier schon ein wenig im Forum umgeschaut.  Man findet natürlich unendlich viele Meinungen zum Thema Nassfutter in Dosen.   Ich habe aktuell das Terra Canis Getreidefrei im Einsatz und aktuell 6 Dosen von dem Anifit erworben. Soll laut Test wohl das Futter schlecht hin sein.   Mir persönlich gefällt auch das Ritzenberger ganz gut.   Würde mich trotzdem über weitere Meinungen freuen, manchmal wird man betriebsblind und dann braucht

in Hundefutter

• Nassfutter Vet-Concept

Kennt jemand die Dosen von Vet-Concept bzw. füttert sie?

in Hundefutter

• Nassfutter-Frage

Ich bin gerade zufällig auf dieses Nassfutter gestoßen, weil das im Berliner Umland produziert wird (leider nicht bio). http://www.hopeys.de/rindfleisch-fuer-hunde-hundefutter-mit-hohem-fleischanteil-850g   Ich werde aus solchem Futter nicht schlau. Es hat so einen hohen Fleischanteil, dass es bei manchen Sorten eigentlich Fleisch pur ist. "Rind und Karotten" z. B. - 98% Rindfleisch, 1% Karotten. Warum macht man die Karotten überhaupt rein? Ich würde es ja noch verstehen, wenn es irgendwas E

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.